The Frame 32 Zoll 2020 GQ32LS03TBK, kein AirPlay, AppleTV, Invisible Kabel ?

ich glaube es wenn ich es sehe.
ich hoffe es ist wahr, andererseits klingt es nach einer Freitagabend-Ausrede. ;)
 
K
Kim
Hey,


  • HDMI 2.1 Kabel: Alles was Sie wissen müssen

    HDMI 2.1 Kabel: Alles was Sie wissen müssenDas Aufkommen von HDMI-Kabeln mit nummerierten Bezeichnungen hat für viel Verunsicherung gesorgt, und es wurde über das Für und Wider von HDMI 2.1-Kabeln diskutiert. In der Praxis weisen die Kabel keine großen Unterschiede auf - bis jetzt. Wir erklären Ihnen den Sinn und Zweck des Nummerierungssystems.
  • TV: Kein Signal - die häufigsten Ursachen und Lösungen

    TV: Kein Signal - die häufigsten Ursachen und LösungenDas Fernsehen kann eine Quelle der Unterhaltung sein. Wenn es nicht richtig funktioniert, kann es ziemlich langweilig sein. Deshalb haben wir eine Liste mit den häufigsten Ursachen und den besten Lösungen zusammengestellt, wenn der Fernseher nicht mehr funktioniert.
  • Fernseher: Kein Ton über HDMI - was tun?

    Fernseher: Kein Ton über HDMI - was tun?Wenn Ihr Fernsehgerät über das HDMI-Kabel keinen Ton ausgibt, liegt das Problem in der Regel an falschen Einstellungen und nicht an einem defekten Kabel. Wir zeigen Ihnen, welche Probleme auftreten können und wie Sie diese beheben können.
  • Samsung-Gerät spielt keine Videos mehr ab - daran kann's liegen

    Samsung-Gerät spielt keine Videos mehr ab - daran kann's liegenWenn Ihr Samsung-Tablet oder -Handy keine Videos mehr abspielt, kann das verschiedene Ursachen haben. In dieser Anleitung zeigen wir Ihnen, wie Sie das Problem beheben können.
Ja, ich bin auch gespannt. Trotzdem einen Dank an #FabianD für die Nachfrage und die Mitteilung!
Grüße
Paul
 
Hurra, das Datei Upgrade Version 1302.5 ist da. Ist denn AirPlay und *1f34e.png* TV jetzt implementiert?
Gruß Paul
 
Nein, ist nicht war? *1f636.png*
Dann warten wir mal auf die nächsten Updates. *1f62c.png*
Danke fürs nachschauen! :great:
 
Was hat sich denn überhaupt sichtbares mit dem Upgrade getan? Veränderungen im App-Store waren es offensichtlich nicht. Da findet man nach wie vor den gleichen Müll. Hey SAMSUNG, bewegt Euch mal! Tut endlich was für Eure Kunden, dann könnt Ihr auch mehr Geräte verkaufen!!!
 
Da gebe ich dir völlig recht. Für mich als Laien ist da jedenfalls nix zu erkennen. Weder Performance noch die Funktionalität haben sich verbessert. Samsung sollte sich wirklich langsam mal bewegen!
 
Es gibt wieder ein neues Update. Sieht da, AirPlay steht jetzt zur Verfügung. *1f34e.png* TV aber noch nicht. Aber es hat sich etwas getan. Eine Information von Samsung zum Update wäre aber schon nützlich. Ich weiß nicht was sich noch mit dem Update verbessert hat.
Grüße
Paolo
 
Mega! Danke dir für die Info. Ich hab’s gerade gesehen und bin direkt euphorisch :rofl: Wie du sagst, immerhin hat sich was getan. Jetzt nur noch ca. 2 Monate warten, dann gibt’s bestimmt auch die Apple TV App für uns :cool:
 
192152iE4BD34F926ABC9D5?v=v2.png
 
Hallo allerseits! Gute Nachrichten: Apple TV App ist jetzt auf dem Gerät verfügbar! Damit wäre die Ausstattung endlich vollständig.
 
Vielen Dank, Hundekeks, das Kaninchen bestätigen. Allerdings konnte ich *1f34e.png*TV Als App nicht im HUB unterbringen. Grüße an die Community und ein schönes Wochenende!
 
Dann war meine Antwort vom Juli zwar nicht sehr exakt, aber immerhin richtig. *1f642.png*
Ich wünsche euch viel Spaß mit den Funktionen Apple TV und Airplay. Den Beitrag markiere ich als gelöst.
Viele Grüße
 
Hallo ich habe jetzt auch diesen 32 Zoll The Frame 4.0
Habe das update1410 drauf ich kann nicht wie normal airplay nutzen wie auf den Q90 *1f61e.png*
 
Hallo Antoniozx, ich weiß zwar nicht, was du unter einer normalen Nutzung beim Q90 verstehst, aber bei mir funktioniert AirPlay. Allerdings, wie ich gestehen muss, manchmal mit Mucken. Ich denke aber, das liegt an der Nutzung unserer unterschiedlichen Geräte. Da kommt er doch manchmal ein bisschen durcheinander.
Gruß Paolo
 
Ich kann nicht normal auf Airplay zugreifen. Ich sehe es mittlerweile auf dem iPhone aber es verbindet nicht. Auf den Q90 kann ich ganz normal airplay drücken und es kommt sofort das Bild oder Video...
 
445917iA549B9519761DD38?v=v2.jpg

Das sind meine Einstellungen, damit funktioniert es ( meistens). Wie sieht es mit deinem WLAN Netzwerk aus? M.E. müssen die Geräte wirklich im selben Netzwerk sein damit es funktioniert. 
 
Ich habe es gerade mit meinem Mac probiert, den ich noch nicht gekoppelt hatte. Auch damit funktioniert AirPlay. Allerdings müssen am Mac die Systemeinstellungen Monitor angepasst werden.
 
Hi danke für deine Antwort leider kommt bei mir wenn ich auf die einstellungen gehen ein schwarzer Bildschirm.... mehr nicht und irgendwann wechselt er auf homescreen.
 

Similar threads

M
Hallo, ich bin auf der Suche nach einem längeren Oneconnect Kabel für den GQ32LS03TCU (The Frame)? Im Lieferumfang ist die Oneconnect Box Mini und ein graues ca. 2,5m langes Kabel (leider eher dick). Gibt es für den 32“ Fernseher auch ein dünneres und längeres (5m wären super) Kabel wie für die...
Antworten
12
Aufrufe
234
A
C
Hallo, ich werde mir demnächst einen The Frame 2020 65 Zoll kaufen und benötige vor ab ein längeres Connection Kabel. Passt bei dem neuen Modell auch das VG-SOCR15 ? Oder welches Kabel passt? Vielen Dank im voraus! 1745423
Antworten
7
Aufrufe
120
K
T
Hallo liebe Community, ich habe mir einen ganz neuen 75 Zoll The Frame gekauft und habe voller Freude 2 Abende den Fernseher genutzt. Heute habe ich meine Horizon Box installiert und per HDMI an die Connect Box angeschlossen. Die Installation der Box hat ca. 45 Minuten gedauert. In dieser...
Antworten
2
Aufrufe
131
L
S
Ich habe mir vor zwei Wochen The Frame 32 Zoll gekauft und möchte ihn hauptsächlich als digitalen Bilderrahmen für eigene Fotos verwenden. Hierzu habe ich eine Reihe von Fragen, zu denen ich bisher keine Antwort gefunden habe. Wenn ich mehrere Bilder gespeichert habe, möchte ich das...
Antworten
9
Aufrufe
119
S
Zurück
Oben