The Frame 65 Zoll

C
c.
User
Hallo zusammen. Hoffe jemand kann mir helfen... Ich such für meinen The Frame (2021) GQ65LSO3AAUXZG QLED TV ein längeres One Connect Kabel. Eins habe ich beim online Händler gefunden, aber nicht sicher ob es passt. Hat jemand evtl. einen Tipp / Link wo ich noch so eins herbekomme ? Den Händler kann ich nicht anschreiben... Ich weiß das die sehr teuer sind, aber über einen Tipp wäre ich sehr dankbar. Gruß 

VG-SOCR15/ZA Optisches Kabel für Samsung TV QN43-85 Zoll LS03CA LS03BA LS03AA QLED 4K The Frame TVs, 15 m https://amzn.eu/d/0irntWw

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
    Ruf einfach mal den Samsung Support an.
    Tel.: 06196/7755577
    Die Mitarbeiter müssten dir eigentlich sagen können welches Kabel kompatibel ist.
     

    Similar threads

    C
    Hallo, ich werde mir demnächst einen The Frame 2020 65 Zoll kaufen und benötige vor ab ein längeres Connection Kabel. Passt bei dem neuen Modell auch das VG-SOCR15 ? Oder welches Kabel passt? Vielen Dank im voraus! 1745423
    Antworten
    7
    Aufrufe
    120
    K
    N
    Hallo Community, ich habe folgenden Fernseher: Frame 2021, 55 Zoll. The Frame 55" QLED 4K TV (2021) schwarz kaufen | Samsung DE Ich benötige ein längeres One Invisible Kabel und möchte nun gerne wissen welches passt? Hat einer das Kabel VG-SOCR15 (8K One Invisible Cable, 15m | VG-SOCN85/XC |...
    Antworten
    13
    Aufrufe
    144
    J
    B
    Folgendes Problem: Aktuell renoviere ich und plane den Kauf des 2021 The Frame TVs in 65 Zoll. Für das perfekte Verstecken der Kabel möchte ich die One Connect Box in der Wand verstecken. Es häufen sich jetzt aber die Hinweise, dass nun eine neue One Connect Box genutzt wird (siehe Neo QLED)...
    Antworten
    4
    Aufrufe
    112
    N
    R
    Der The Frame 2020 65 Zoll soll ja HDR10 + unterstützen. Muss ich dazu in den Bildeinstellungen etwas aktivieren? Habe leider dazu nichts gefunden. Oder erkennt der Samsung The Frame das automatisch? 6603521
    Antworten
    2
    Aufrufe
    126
    M
    R
    Hallo, kann mir jemand die aktuelle Firmware Version vom The Frame 65 Zoll Modelljahr 2020 schreiben? Wo kann ich die Firmwareversion welche auf dem The Frame installiert ist einsehen? Wann wurde automatisch das letzte mal ein Update gezogen? Ist das überall gleich ? Gibt es auf der Samsung...
    Antworten
    8
    Aufrufe
    198
    R
    Zurück
    Oben