Schrauben Wandhalterung GQ32Q50AAU

N
N.
User
Hallo,
ich habe mir letzten Monat einen Samsung QLED 32 Zoll gekauft. Jetzt möchte ich den TV mit meiner universellen Wandhalterung an die Wand hängen. Leider konnte ich im Internet und hier vor Ort keine passenden Schrauben finden. Kann mir da jemand weiterhelfen?
Modellcode: GQ32Q50AAU
Ich bedanke mich im Voraus für Eure Hilfe und eine Antwort.
MfG

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
L: @NBit Vielleicht mal beim Samsung Support anrufen 06196 77 555 77 / Mo.-Sa. von o7:eek:o Uhr - 21:3o Uhr.
Die können eventuell eher weiterhelfen.
 
Schau mal hier - im Quickguide findest du die Antwort auf deine Frage:
1326931i3E8042690660312B?v=v2.jpg

Also 4 M4 Schrauben mit einer Länge von 19-22 mm.
 

Similar threads

V
Hallo, ich habe mir letzten Monat einen Samsung QLED gekauft. Jetzt möchte ich den TV mit meiner universellen Wandhalterung an die Wand hängen. Leider konnte ich im Internet und hier vor Ort keine passenden Schrauben finden. Kann mir da jemand weiterhelfen? Modellcode: GQ55Q67TGUXZG Ich...
Antworten
3
Aufrufe
166
V
P
Ich überlege mir den 32 Zoll samsung m5590 zu Kaufen. Wie ich gesehen habe werden wieder andere Schrauben für meine Wandhalterung benötigt. Hat diesen TV jemand und eventuell auch an einer beweglichen Wandhalterung ? könnt ihr mir sagen welche 4 Schrauben ich im Baumarkt vorab kaufen muss. ich...
Antworten
2
Aufrufe
3K
M
L
Gute Tag *:smiling-face: ich habe mir einen neuen Samsung UE49NU7179 gekauft und möchte ihn an der Wand befestigen. Dafür habe ich mir eine geeignete Wandhalterung gekauft. Jedoch waren dabei keine Schrauben um das TV Gerät zu fixieren beigelegt. Da ich jedoch meinen neuen TV nicht beschädigen...
Antworten
2
Aufrufe
160
D
J
Hallo zusammen, ich möchte unseren Q8F 65 Zoll mit einer VESA Wandhalterung anbringen. Leider finde ich keine Angaben zu Länge der benötigten Schrauben (M8 ?), auch nicht im Manual. Könnte mir bitte jemand sagen, wie lang die Schrauben sein müssen ? Grüße...
Antworten
15
Aufrufe
127
H
F
Guten Tag Ich habe ein Samsung 40 zoll tv Ich möchte passende Wandhalterung für meinen Tv Ich habe ein bei kaufland gekauft aber leider die Schrauben passen nicht mit meinem Tv Wie ich eine Passende Wandhalerung mit passende schrauben finde ?Tv Modelle ist : UE40K5579TYPE NO : UE40K5579MODEL...
Antworten
9
Aufrufe
141
G
Zurück
Oben