Fernseher

LED, LCD, Plasma & Smart TV
T
Moin, ich habe bei meinem Fernseher durch einen Transportschaden auf der linken Seite das Display beschädigt (siehe Foto). Nun meine Frage: Gibt es eine Möglichkeit mittels der Einstellungen das Bild auf den funktionierenden Bereich zu reduzieren? Vielen Dank im Voraus!
Antworten
0
Aufrufe
929
T
W
Hallo bin neu hier Bin auf der Suche nach optimaler bildeinstellung für meinen Qled 49Q7 Danke für eure Hilfe MfG. Willi
Antworten
0
Aufrufe
899
W
C
O.g. TV-Gerät möchte ich mit den Teufel Raumfeld Cubes verbinden. Diese besitzen ein Line-In Eingang mit 2 Chinch-Buchsen. Das TV-Gerät besitzt ein optischen Ausgang, darüber hinaus HDMI, AV und Component Ausgänge. Keinen Kopfhörer-Ausgang. Meine Frage: Gibt es eine Möglichkeit, den TV an die...
Antworten
1
Aufrufe
168
A
E
Hallo zusammen Vielleicht hat einer einen TIPP! Ich habe das Gerät mittlerweile vier Wochen. Die Bilder sind soweit auch echt OK für die Größe und der Edge Beleuchtung. Ist man ja bei Samsung gewohnt. Was mich aber gravierend stört und auch bei der Preisklasse ein reklamations Grund sein wird...
Antworten
16
Aufrufe
113
A
A
Hallo in die Runde, Ich habe mir gestern den oben genannten Blueray Player gekauft. Nun lässt sich der Batteriedeckel nicht öffnen. Alles drücken und schieben hilft nicht, der Deckel bewegt sich keinen Millimeter. Hilft da nur ein Austausch...
Antworten
3
Aufrufe
136
A
P
Ich besitze ein samsung UE55MU6279U und welsche wandschrauben brauch ich 360033
Antworten
1
Aufrufe
92
A
P
Hallo zusammen Ich besitze einen Blue Ray Player ubd m9500 und den TV ju 6850. Kann mir jemand helfen wie ich Fernseher und BD Ubd-m9500 einstellen kann um ein perfektes Bild zu bekommen? Vielen Dank für die Hilfe 356181
Antworten
3
Aufrufe
139
A
C
Hallo. Erst mal mein Gerät: Samsung HT-J4500/EN Mein Problem: Habe mir diese Gerät im Frühjahr diesen Jahres neu gekauft. Im September, von einen Tag auf den anderen, erkannte der Player keine BR mehr, die vorher tadellos liefen... Samsung kontaktiert. Gerät eingeschickt. Komplettes Laufwerk...
Antworten
1
Aufrufe
143
A
K
Hallo, Ich habe maeine Bose Lifestyle T20 über and den optischen Ausgang meines Q7F55 angeschlossen. Die Lautstärleregelung des Bose T20 funktioniert über die Samsung prämium smart remote, allerdings lässt sich das BOSE T20 nicht ein/ausschalten. Bose T20 HDMI hat kein Anynet+. Sollte das...
Antworten
1
Aufrufe
122
A
N
Liebe Community, ich habe ein problem und zwar: ich habe mir vor gut einem Monat ein Samsung TV Curved 55 Zoll bei Media Markt gekauft. Ich habe den Fernseher wie gehabt angeschlossen allerdings kriege ich keine deutschen Sender rein. Ich habe eine Satelliten Anlage in meiner Wohnung. Als...
Antworten
1
Aufrufe
152
D
F
habe 2 SMART TV von Samsung zu Hause. 1 Gerät das eigentlich weiter vom Router entfernt ist funktioniert in einer super Geschwindigkeit, das 2. Geräte, wie gesagt von der pos. her näher am Router, ist ziemlich langsam und ich weis nicht warum habe schon mehrfach die Software (TV) aktuallisiert...
Antworten
1
Aufrufe
287
S
F
Hallo zusammen, vielleicht kann mir hier jemand helfen. Seit kurzem bin ich Besitzer eines UE55MU8009. Dieser hat bekanntermaßen einen Twin-Sat-Tuner. Zwei Kabel sind auch angeschlossen. Eine Festplatte ist ebenfalls per USB mit dem TV verbunden. Ist es möglich, einen Sender aufzunehmen...
Antworten
1
Aufrufe
1K
C
M
Hallo, ich möchte gerne die Mac Adresse von meinem Samsung Smart TV Modell UE48H6410 erfahren. Habe leider nirgendwo in Einstellungen finden können. Es würde mich sehr freuen, wenn Sie mir helfen würden. Vielen Dank im voraus. Viele Grüße Yagli...
Antworten
5
Aufrufe
134
F
J
Hallo zusammen. Das Problem: Die Soundbar lässt sich zwar mit der TV-FB ausschalten (inkl. Fernseh-Gerät), jedoch beim einschalten werden zunächst nur die TV-Lautsprecher genutzt. Ich muss die Soundbar separat einschalten. Nervt. Kurios: beim Sky-Receiver ist es genau andersherum....?!?! Was ist...
Antworten
4
Aufrufe
114
S
I
Hallo, mein MU8009 schaltet sich häufig nach dem ausschalten, direkt wieder ein. Den Onkyo TR-609 schaltet er auch mit ein. Ein weiteres Ausschalten ist nötig damit er aus bleibt. Was kann ich da tun? 359166
Antworten
1
Aufrufe
116
K
I
Hallo, weshalb kann ich PVR Aufnahmen die nicht verschlüsselt ausgestrahlt werden nicht am PC ansehen? Was muss ich tun um sie am PC bearbeiten zu können? Danke Euch 359163
Antworten
3
Aufrufe
109
D
R
Hallo zusammen, habe eine QE65Q88c und möchte bei Audio Wiedergabe gerne das Bild auschalten. Das ging bei meinem alten Fernseher, Samsung D Serie mit Tools, Bild Ökomodus. Die Funktion Tools gibt es bei der Q Serie nicht mehr. Gibt es eine andere Möglichkeit das Bild während reiner Audio...
Antworten
0
Aufrufe
1K
R
A
Hallo zusammen, vielleicht kann mir einer helfen. Weiss jemand eine Bezugesuelle für Ersatzdisplays für Samsung LED Fernseher Display. Ich suche Display für ein Samsung UE40F6890 Smart LED-TV Ich suche nun schon seit geraumer Zeit im Netz,aber finde nichts. Da ich für den Einbau nichts...
Antworten
0
Aufrufe
962
A
L
Hi habe mir den U55MU9009TXZG bei baur gekauft und war auch gleich kaputt so dass ich das Kabel von der one connect box mini 50 mal oder so das zählte ich nicht rein und raus stecken musste das er die Box erst erkannt hat, nur fällt mir jetzt auf das ich einige apps nach dem ich eine neue one...
Antworten
1
Aufrufe
151
D
N
Hi, habe mir am Freitag einen neuen Smart TV gekauft, nachdem mein 10 Jahre alter Samsung LCD den Geist aufgegeben hat. Nun ist mir aber im Laufe der Woche aufgefallen, dass der TV starke Helligkeitsunterschiede aufweist (siehe Bild). Wären diese Flecken ein Umtauschgrund? LG Noah Es geht vor...
Antworten
1
Aufrufe
96
D
N
Angeblich kann man ja DRC aktivieren oder deaktivieren indem die Taste Effekt 5 sec. drückt. Da tut sich aber gar nix. DRC (Dynamic Range Control) DRC-Funktion (Dynamic Range Control) auf Dolby Digital-Tracks anwenden. Halten Sie die Taste EFFECT ca. 5 Sekunden lang gedrückt, um die Funktion DRC...
Antworten
7
Aufrufe
148
N
F
Ich habe den o.g. TV gekauft. Erst jetzt habe ich festgestellt das der TV entgegen der Werbung kein Bluetooth hat !!?? Ich habe keine Möglichkeit einen Kopfhörer anzuschließen... da es keinen Anschluss gibt. Kann mir jemand erkläre wie ich BT aktivieren kann ? Danke
Antworten
0
Aufrufe
982
F
L
Hallo zusammen, Wir haben zwei samsung TV's. Wohnzimmer: Samsung UE55KS8090 SUHD-TV = TOP!!! und spielt alles, auch von HD - AVI, MP$ und MKV. Schlafzimmer: Samsung UE32M5570AU spielt diese Files leider nicht ab. auch Firmwareupdate auf 1151.1 hat nichts gebracht. Habt Ihr irgendwelche...
Antworten
6
Aufrufe
135
L
W
Bei meinem Fernseher ue55mu6179uxzg werden auf dem USB Stick keine Musikdateien mp3 angezeigt. Der USB Stick erscheint zwar unter Quelle und kann ausgewählt werden aber es erfolgt immer die Meldung "Keine Dateien vorhanden". Der USB Stick muss aber kompatibel sein da die Dateien am Anfang...
Antworten
12
Aufrufe
142
D
M
Hallo Habe seit geraumer Zeit Probleme mit dem Ton meiner Soundbar HW-H 7501 Bekomme den Ton nicht Syncronisiert, fehler kam erst nach der Umstellung auf Digital Fernsehen Soundbar ist am Horizon Reciever von Unitymedia angeschlossen. Fernseher ist ein ue55hu8290 Für Lösungs vorschläge wäre ich...
Antworten
1
Aufrufe
110
D
D
Ich versuche verzweifelt meinen Samsung UE48H5000 mit dem Chromecast und dem Google Home Mini zu starten. Ich habe alles versucht - laut Support via Facebook - habe ich die Firmware aktualisiert, TV zurückgesetzt, Kable und Strom lange abgeklemmt und alles von vorn. Ohne Erfolg - ich denke das...
Antworten
3
Aufrufe
136
A
L
Hallo Community. Bei meinem JS 8090 sind seit längerer Zeit und bei mehreren Firmeware Updates Tonaussetzer bei so gut wie allen Streaming Anbietern feststellbar. Dh. Netflix, Maxdome, Sky Ticket etc. Es tritt nur beim Streamen auf nicht beim normalen fernsehen über den internen Tuner. Die...
Antworten
3
Aufrufe
119
A
W
Funktionen Aufnahme und Timeshift funktionieren nicht. Angezeigte Meldung: "Kein USB-Laufwerk angeschlossen", obwohl ich mehrere WD-Festplatten angeschlossen habe. Format: FAT36 (formatiert unter Win 10: exFAT) , Größe: zwei Partitionen kleiner als 500 GB, Stromversorgung: über den USB-Anschluss...
Antworten
6
Aufrufe
104
A
U
Sehr geehrte Damen und Herren, ich möchte meinen Fernseher um BlueRay und Soundbar erweitern. Wie soll ich die Geräte anschließen? Alles über Soundbar oder die One-Connect des Fernsehers? Ich möchte auch CDs über den BlueRay-Player abspielen und mit der Soundbar anhöhren ohne dass der Fernseher...
Antworten
3
Aufrufe
99
J
G
Bei meinem UE55KS8090 wird auf dem Home Screen immer die Kachel für die Geschäftsbedingungen angezeigt ebenso wie Empfehlungen. Erst tauchte nur eine Empfehlung auf. Inzwischen sind es zwei. Damit ist der sichtbare Platz zur Hälfte mit Zeug gefüllt, das ich gar nicht will. Interessenbasierte...
Antworten
9
Aufrufe
135
A
Zurück
Oben