Uhrzeit

F
f.
User
Wie kann ich bei meinem Samsung TV ;odell UE43M5590AU die Uhrzeit dauerhaft sichtbar einstellen?

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
    Hallo flisarelu,
    ich habe mir eben alle Einstellungen angesehen. Das scheint nicht möglich zu sein.
     

    Similar threads

    N
    Hallo, ich habe das Problem, dass die Uhrzeit die ich unter Einstellungen im Menü einstelle irgendwie nicht im TV ankommt. Im Menü selbst steht sie so wie ich sie eingestellt habe, auch wenn ich aus dem Menü raus und wieder rein gehe. Diese Uhrzeit wird aber tatsächlich nicht an den TV...
    Antworten
    3
    Aufrufe
    114
    F
    L
    Hallo community, Seit letzter Woche habe ich endlich den neuen Samsung Crystal UHD TV. Nur leider habe ich seit Tag 1 Probleme mit der Uhrzeit im Gerät. Ich habe die Einstellung auf Automatik und die Uhrzeit passt nicht mal ansatzweise. Laut TV ist es 2.20 aber bei mir war es 12.36. Durch...
    Antworten
    4
    Aufrufe
    157
    L
    T
    Seit neuesten ist ständig die Verbindung zum amazon Server weg. wenn sie dann mal ganz kurz da ist reicht es nicht für längere Antworten von Alexa. Die Uhrzeit war auch falsch weil mein gerätestandort plötzlich mittelamerika war. Das konnte ich in der Alexa App ändern aber das Problem mit den...
    Antworten
    3
    Aufrufe
    159
    T
    C
    Liebe Community, wir haben uns einen Samsung QE55Q9FN gekauft. Gibt es im Menü die Einstellmöglichkeit, dass sich der Fernseher automatisch zu einer gewissen Uhrzeit einschaltet?! Das ausschalten zu einer gewissen Uhrzeit funktioniert einwandfrei. Der Fernseher hängt bei uns im Kundenbereich...
    Antworten
    4
    Aufrufe
    142
    A
    G
    Hallo zusammen, wir haben in einem unserer Shops einen. Dieser hängt am Dauerstrom, ist aber an kein Netzwerk angeschlossen. Bespielt wird das Display mit Videos durch einen mit HDMI-Kabel angeschlossenenen Mini-PC. Das Display ist so programmiert, dass es sich 8.00 Uhr einschaltet und um 20:00...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    110
    J
    Zurück
    Oben