Alexa funktioniert nicht mehr richtig und falsche Uhrzeit

T
T.
User
Seit neuesten ist ständig die Verbindung zum amazon Server weg. wenn sie dann mal ganz kurz da ist reicht es nicht für längere Antworten von Alexa. Die Uhrzeit war auch falsch weil mein gerätestandort plötzlich mittelamerika war. Das konnte ich in der Alexa App ändern aber das Problem mit den ständigen abbrechen bleibt. bin ich der einzige mit dem Problem habe gesehen dass das mit der Uhrzeit bei anderen auch passiert ist?

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
Hi L: @Tiffytaffy,
sind TV und App auf dem aktuellen Software-Stand? Ansonsten setze bitte mal den Smart Hub zurück unter "Einstellungen > Unterstützung > Eigendiagnose > Smart Hub Reset". Hilft dir diese Vorgehensweise schon weiter?
 
Habe den Smart Hub zurückgesetzt. Am Problem hat sich dadurch nichts geändert.
 

Similar threads

R
Hallo zusammen ich habe seit ein paar Wochen den Samsung TU8079 und nutze seit dem auch die alexa Sprachsteuerung über mein Amazon Account. Jetzt geht aber seit ein paar Tagen alexa nicht mehr richtig. Sie sagt mir ständig die falsche Uhrzeit. Statt 11:09 sagt sie 02:09. ich habe überall im tv...
Antworten
5
Aufrufe
183
S
S
Hallo, ich habe seit 4 Tagen einen neuen Samsung Q95T (2020) 75 Zoll. Ich bin sehr angetan vom Gerät, habe aber ein Problem das mich ärgert: die Alexa-Sprachsteuerung funktioniert nicht immer: d.h. es kommt oft vor das eine Meldung "keine Verbindung zum Alexa Server" oder so ähnlich hochkommt...
Antworten
4
Aufrufe
125
S
J
Hallo zusammen ich bin neu in diesem Forum. Erstmal einen schönen 4 Advent. Also mein Problem ist das Alexa es nicht schafft den Fernseher anzuschalten. Ich kann per Alexa die Programme wechseln, Laut-Leiser, Stumm wie auch Abschalten und kurz danach auch wieder anzuschalten*:smiling-face:. Wenn...
Antworten
1
Aufrufe
184
D
M
Guten Tag, bin vor kurzem auf das Samsung 65AU9079 umgestiegen. Vorher hatte ich das Samsung 49MU6170. Ich mochte sehr gerne die Sprachbefehle der Fernbedienung. Bei dem Neuen TV jedoch ist ein Voice Assistent vorhanden. Bei mir habe ich jetzt Alexa verkuppelt. Ich habe bei meinem alten TV den...
Antworten
1
Aufrufe
154
K
S
Hallo Community, ich wünsche euch allen ein gutes und gesundes neues Jahr! Ich bin seit gestern stolzer Besitzer der HQ950T Soundbar. Die Einrichtung etc. hat problemlos geklappt - auch das anbinden an Alexa. Nun war ich so frei und habe mir auf dem HQ-950T über Alexa einen WECKER eingestellt...
Antworten
3
Aufrufe
123
U
Zurück
Oben