Alexa schaltet UE55NU7179 nicht ein.

J
j.
User
Hallo zusammen ich bin neu in diesem Forum.
Erstmal einen schönen 4 Advent.
Also mein Problem ist das Alexa es nicht schafft den Fernseher anzuschalten.
Ich kann per Alexa die Programme wechseln, Laut-Leiser, Stumm wie auch Abschalten und kurz danach auch wieder anzuschalten*:smiling-face:. Wenn er aber längere Zeit aus war sagt Alexa OK und es passiert nichts oder sie sagt keine Verbindung zum Ferseher*:thinking-face:.
Habe schon alle Energiespar-Modi abgeschaltet die ich finden konnte(Router ,Fernseher).
Vielleicht hat jemand des gleiche Problem und eine Lösung gefunden.
Habe mir jetzt noch einen Repeater bestellt , vielleicht hilft das (obwohl die Signalstärke mit gut angezeigt wird).
Noch einen schönen Sontag.

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
Hast du deinen TV per LAN oder WLAN mit dem Internet verbunden? Das Einschalten funktioniert technisch bedingt nur über WLAN.
 

Similar threads

A
Habe seit Freitag die HW-Q950A-Soundbar und bin mit dem Sound wirklich zufrieden. Allerdings gibt es 2 Dinge, wo ich nix zu gefunden habe, wie ich diese einstellen kann. Probleme mit Alexa: 1.) Alexa ist viel zu laut. Gibt es eine Möglichkeit die Lautstärke separiert einzustellen? In der...
Antworten
5
Aufrufe
197
F
R
Hallo zusammen. Ich habe meinen UE55NU7179 über den optischen Audioausgang mittels Wandler an eine ältere Stereoanlage angeschlossen. Für das normale Kabelfernsehen funktioniert das auch wunderbar, aber jedesmal wenn ich über eine App gucke (Netflix, Eurosport Player etc.) ist der Ton so leise...
Antworten
3
Aufrufe
107
A
F
Hallo, ich habe ein etwas merkwürdiges Verhalten an meiner Skybox(oder vom TV). Aus diesem Grund habe ich einen post im Sky-Forum erstellt(Sky Box schaltet sich nach abschalten nach zwei st... - Sky Community). Die haben mir gesagt, ich sollte es auch hier mal erzählen, deshalb ist der post, der...
Antworten
56
Aufrufe
341
F
K
Hallo Wir wollten uns mal was für die Augen gönnen und haben uns im November für 3200Euro einen 75" Q7FN gegönnt. Im Fachhandel erworben und vom Fachman an die Wand geschraubt und in Betrieb genommen. Der Fachmann meinte übrigens bei der Ersteinrichtung: "Wundern Sie sich nicht, dass ich hier...
Antworten
19
Aufrufe
245
K
Zurück
Oben