UE40D5700 kein signal nach 5 -10 Minuten

R
R.
User
Hallo .. Der TV ( Modell oben) zeigt nach 5 bis 10 Minuten KEIN SIGNAL ODER SCHLECHTES .....
Wenn ich ihn ausschalte geht er wieder für nur 3 Minuten .. Komplette Sat Anlage erneuert. Anderes Gerät am Anschluss läuft einwandfrei. Was kann es sein ? Empfangsteil defekt ?

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
Hallo Ralle,
was meinst du mit "SAT-Anlage" erneuert?
Wenn die Meldung "Kein Signal/Schwaches Signal" angezeigt wird und du ein CAM-Modul verwendest, überprüfe bitte, ob es richtig im Common Interface-Steckplatz eingesetzt ist. Wenn das der Fall ist, entferne das CAM und setze es neu in den Fernseher ein.
 
Hallo ,
LNB , Receiver und Kabel alles neu. Egal an welchem Anschluss ich den Fernseher anschließe, immer dasselbe . Andere Geräte laufen dort ohne Probleme. Eigentlich brauche ich keine Karte da ich direkt gucke. Steckplatz für Modul ist leer.
 
Möglicherweise stehe ich gerade auf dem Schlauch, aber:
Du schreibst, dass du den Receiver erneuert hast. Empfängst du Sat über einen externen Receiver? Dann ist doch der für das Signal und damiit für die Fehlermeldung verantwortlich. Oder habe ich gerade einen Denkfehler?
 

Similar threads

J
Hallo, seit einige Monate wenn ich Kanäle umschalte bekomme ich für 30 Sekunden bis 3 Minuten keinen Signal (Meldung kein Signal oder schlechtes Signal). Es passiert nicht bei allen Kanälen, aber es sind immer die selben (öffentlich rechtlich). In dieser Zeit ist weder Kanal Information noch...
Antworten
5
Aufrufe
142
J
K
Hallo liebe Samsung-Gemeinde ! ich habe seit 4 Monaten einen UE49MU7000, betreibe ihn via SAT über einen Multiswitch/Multifeed (2 Satelliten). Vor ca. 4 Wochen auf einmal: 'Kein TV Signal'. Kabel geprüft, gewechselt, externen SAT-Receiver angeschlossen -> alles soweit ok, nur der TV sagt...
Antworten
20
Aufrufe
235
M
M
Hallo, wer kann mir helfen. Mein Fernseher läuft ein paar Sekunden, dann geht Bild und Ton weg und zeigt kein Signal oder schlechte Verbindung an. Antennenkabel ist nicht defekt. Was könnte am Fernseher defekt sein. 649351
Antworten
2
Aufrufe
116
F
R
Hallo, Ich habe das oben genannte Modell und folgendes Problem: Mache ich den Fernseher an habe ich kein Signal. Drehe ich nun das Antennenkabel ab und wieder dran bekommenich ein Signal. Mache ich den Fernseher nun aus und wieder an habe ich wieder kein Signal. Drehe ich wieder am Anschluss...
Antworten
1
Aufrufe
98
D
R
Hallo, ich habe seid wenigen Tagen eine neue Unicable-Anlage, die von einem Fachbetrieb montiert wurde. Die Analge funktioniert an einem Sasmung Q7F sowohl im Single Tuner wie im Dual Tuner Betrieb nicht zuverlässig. Da ich keinen anderen SAT Reveiver habe, ist unklar, ob es an der Anlage oder...
Antworten
1
Aufrufe
109
D
Zurück
Oben