Kein Signal ue 40 MU7700

M
M.
User
Hallo, wer kann mir helfen.
Mein Fernseher läuft ein paar Sekunden, dann geht Bild und Ton weg und zeigt kein Signal oder schlechte Verbindung an.
Antennenkabel ist nicht defekt. Was könnte am Fernseher defekt sein.

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
  • TV: Kein Signal - die häufigsten Ursachen und Lösungen

    TV: Kein Signal - die häufigsten Ursachen und LösungenDas Fernsehen kann eine Quelle der Unterhaltung sein. Wenn es nicht richtig funktioniert, kann es ziemlich langweilig sein. Deshalb haben wir eine Liste mit den häufigsten Ursachen und den besten Lösungen zusammengestellt, wenn der Fernseher nicht mehr funktioniert.
  • Fernseher: Kein Ton über HDMI - was tun?

    Fernseher: Kein Ton über HDMI - was tun?Wenn Ihr Fernsehgerät über das HDMI-Kabel keinen Ton ausgibt, liegt das Problem in der Regel an falschen Einstellungen und nicht an einem defekten Kabel. Wir zeigen Ihnen, welche Probleme auftreten können und wie Sie diese beheben können.
  • Samsung-Gerät spielt keine Videos mehr ab - daran kann's liegen

    Samsung-Gerät spielt keine Videos mehr ab - daran kann's liegenWenn Ihr Samsung-Tablet oder -Handy keine Videos mehr abspielt, kann das verschiedene Ursachen haben. In dieser Anleitung zeigen wir Ihnen, wie Sie das Problem beheben können.
@Margaritte schrieb:Hallo, wer kann mir helfen.Mein Fernseher läuft ein paar Sekunden, dann geht Bild und Ton weg und zeigt kein Signal oder schlechte Verbindung an. Antennenkabel ist nicht defekt. Was könnte am Fernseher defekt sein.
Was für einen Empfang (Kabel, Sat ....) nutzt du, interner Tuner, oder externer Receiver?
Was hast du bisher probiert?
 
Hallo Margeritte,
die Community hilft dir gerne weiter. Das kann sie umso besser, je mehr Infos du ihnen bereit stellst.
Wichtig wäre zum Beispiel folgende Informationen:
- Wie empfängst du dein TV-Programm? Über Kabel, Satellit, DVB-T2 oder IPTV?
- welche Geräte sind mit dem Fernseher verbunden?
- über welche Anschlüsse sind externe Geräte mit dem Fernseher verbunden.
Viele Grüße
 

Similar threads

R
Hallo, Ich habe das oben genannte Modell und folgendes Problem: Mache ich den Fernseher an habe ich kein Signal. Drehe ich nun das Antennenkabel ab und wieder dran bekommenich ein Signal. Mache ich den Fernseher nun aus und wieder an habe ich wieder kein Signal. Drehe ich wieder am Anschluss...
Antworten
1
Aufrufe
98
D
B
Hallo zusammen heute ist mein Fernseher Samsung UHD Series 7 angekommen. Ich habe ihn gestartet, angeschlossen ( mit dem Antennenkabel von der Wandsteckdose an den Fernseher). Dann habe ich den Satelliten Astra 19,2 ausgewählt doch es zeigt jedes Mal an das es kein Signal oder Sender findet...
Antworten
4
Aufrufe
150
B
R
Hallo .. Der TV ( Modell oben) zeigt nach 5 bis 10 Minuten KEIN SIGNAL ODER SCHLECHTES ..... Wenn ich ihn ausschalte geht er wieder für nur 3 Minuten .. Komplette Sat Anlage erneuert. Anderes Gerät am Anschluss läuft einwandfrei. Was kann es sein ? Empfangsteil defekt ? 369511
Antworten
3
Aufrufe
142
D
M
Der Fernseher GU50TU8509U läuft seit letzten November gut, es gab bisher keine Probleme. Seit zwei Tagen schlage ich mich mit einem Problem herum, daß ich nicht lösen kann. Am TV sind Bild und Ton einwandfrei, dann ist plötzlich kein Signal mehr da. Kurz darauf ist alles wieder ok. Dies geht...
Antworten
7
Aufrufe
128
M
H
Hallo zusammen, ich habe mir vor einigen Tagen einen QLED gegönnt und bin zufrieden, bis auf die Tatsache, dass bei jedem Start die Meldung angezeigt wird "Kein Signal ... Überprüfen Sie Antennenkabel und Quelle". Die Quelle steht natürlich auf TV und das Antennenkabel ist sauber verschraubt...
Antworten
49
Aufrufe
414
F
Zurück
Oben