samsung ue 40 d 8090

P
p.
New Member
6. Januar 2018
1
0
Hallo,
Bei meinem samsung ue 40 d 8090 wurde YouTube komplett abgeschaltet. Auch andere stream apps
wie NETZKINO, NETFIX usw. funktionieren nicht mehr.
Auch nicht über den browser.

Auch das Zurücksetzen des TV hat keinen Erfolg gebracht.
 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:

Similar threads

P
Hallo, ich habe die Schrauben für meinen Samsung UE 55 ES 8090 aus 2012 Standfuss verloren. Bis dato hing er an einer VESA Halterung, muss jetzt einem neuen Samsung Q90R weichen und sollte wieder auf den Standfuss. Welche Schrauben benötige ich um ihn wieder festzuschrauben? vielen Dank Gruß...
Antworten
6
Aufrufe
101
S
B
Hallo , brauche euer Schwarmwissen in Sachen 3 D Shutter Brillen und kombatibiliät mit TV Gerät. Habe einen Samsung UE 46 ES 6300 SXZG , dieser ist 3 D fähig und wurd mit der original 3 D aktiv SSG 4100 GB ausgeliefert. Mir gefallen die Brillen aber nicht so gut, weil von oben und seiten...
Antworten
2
Aufrufe
126
B
B
Hallo Community! Wie im Namen schon zu lesen habe ich einen Samsung TV UE 40 J 5250 SS und die Soundbar HW-H450 die ich - warum auch immer - nicht miteinander koppeln kann. Beide Geräte haben zwar schon einige Jahre auf dem Buckel, funktionieren aber noch einwandfrei. Beide Geräte sind außerdem...
Antworten
0
Aufrufe
93
B
P
Hallo liebe Community, ich mache es kurz und knapp. Ich hatte den ersten Samsung Tv mit Smart Tv, der problemlos Ard und Zdf über Sat Anschluss erhalten hat. Nun habe ich einen neuen Samsung Tv, welcher des öfteren aber nicht mehr kein Zdf und Ard erhält. Ich habe schon beim erhalten von Zdf und...
Antworten
8
Aufrufe
103
M
H
Hallo Gemeinde, Ich bin mit meinem Latein am Ende und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich habe mir letzte Woche den oben genannten TV gekauft und möchte wie gewohnt über den integrierten Browser ab und an Filme streamen. Problem ist folgendes: Während mein alter J6250 keinerlei probleme hat...
Antworten
3
Aufrufe
116
A
Zurück
Oben