3 D Shutter Brillen

B
B.
User
Hallo , brauche euer Schwarmwissen in Sachen 3 D Shutter Brillen und kombatibiliät mit TV Gerät.
Habe einen Samsung UE 46 ES 6300 SXZG , dieser ist 3 D fähig und wurd mit der original 3 D aktiv SSG 4100 GB ausgeliefert. Mir gefallen die Brillen aber nicht so gut, weil von oben und seiten störendes Licht einfällt.
Nun meine Frage: Passen alle aktiv Shutter Brillen zu diesem Gerät oder nur bestimmt ?
Im ganz besonderen Interessiere ich mich für die Modelle :
SSG 3100 GB / SSG 2100 AB XC oder nur 2100 AB
Passen diese Brillen zu meinem Gerät ?
Vielen Dank für kompetente Antworten

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
    Nein ist sie nicht ! Deine Antwort hilft mir irgendwie nicht weiter ! Mein TV Gerät ist ein 3D fähiges Modell.
    Oder was soll mir deine Antwort nun generieren ?
     
    Genau deshalb frage ich ja auch alle User. Wieso und von wem vergrault worden ? Deine Antwort hat nicht geholfen, soviel dadezu, grinzzz.
     
    Zurück
    Oben