UE40MU6179

R
R.
User
Hallo ich bin neu in der Runde.
Meine erste Frage ist, warum sind nur einige Senderlogos vorhanden in der Programmliste. Das Erste, ZDF, MDR, RTL sind vorhanden, RTL2, Super RTL sind Grau usw. Ein neu aufsetzen des TV brachte kein Erfolg. Vielleicht kann mir einer helfen. Ich habe ein Kabelanschluss.
MfG. Reinhard

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
    Willkommen in unserer Community-Runde Reinhard :smileyhappy:
    führe bitte mal einen Powerreset aus. Dafür hältst du die Powertaste an der Fernbedienung im eingeschalteten Zustand ca. 15 Sekunden gedrückt. Der TV startet dabei einmal neu. Schau mal, ob die Senderlogos dann wieder da sind.
     
    Hallo und Danke für deine Hilfe,
    Nein es brachte kein Erfolg, habe nochmals einen neuen Sender Suchlauf gemacht und es brachte auch nichts neues.
    Wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Gruß Reinhard
     
    Hallo das Problem besteht noch immer, oder ist es normal das nicht alle Sender ein Logo In der Programmliste anzeigen. Mit freundlichen Grüßen
     
    Hallo Reinhard54,
    der nächste Schritt ist, Smart Hub mal zurückzusetzen.
     
    Hallo DavidB, habe ich gemacht. Musste mein Samsung-Konto wieder neu anmelden und dem Smart Hub neu einrichten. Mache ich doch gerne wenn es zum Erfolg führt. Melde mich zurück, bei Erfolg.
    Dankeschön
     
    Hallo nach dem zurücksetzen Smart Hub, sehe ich jetzt das ich mit Werbung zugespammt werde, wie bekomme ich das weg? Habe noch Mal zurückgesetzt kommt aber immer wieder.
    17524iA3452F5800A9E1E7?v=v2.jpg

    Hallo nach dem zurücksetzen Smart Hub, sehe ich jetzt das ich mit Werbung zugespammt werde, wie bekomme ich das weg? Habe noch Mal zurückgesetzt kommt aber immer wieder.
     
    PS: Selbst ist der Mann. Hat sich erledigt. Ich habe im Forum mitbekommen dass man nicht immer auf Hilfe rechnen kann. Somit Teile ich natürlich auch nicht meine Erfahrung. Ich kann nur hoffen dass in diesem Forum kein Samsung Mitarbeiter ist das wäre traurig. Bestes Beispiel die Frage mit dem Sendersymbole, wie lange brauchte es bis Mal eine Antwort gekommen ist.
     
    Hallo Reinhard, die Samsung Community ist - wie der Name schon sagt :smileywink: - ein Ort, an dem User anderen Usern helfen. Wir Moderatoren unterstützen euch dabei. In diesem Sinne würdest du den Community-Gedanken unterstützen, wenn du uns deine Lösung mitteilst.
    Wenn du direkten Kontakt zu unserem Support suchst, dann bieten wir eine Vielzahl von Kanälen an. Der schnellste ist unser telefonische Support:
    Du erreichst ihn von Montag bis Freitag zwischen 08:00 und 21:00 Uhr sowie am Samstag von 09:00 bis 17:00 Uhr unter der Telefonnummer 06196 77 555 77.
    Falls du aus Österreich kommst, nimm bitte Kontakt mit unserem Samsung Service auf. In der Schweiz hilft dir gerne der Kundensupport weiter.
     

    Similar threads

    B
    Hallo unser Samsung TV findet über den Kabelanschluss viele Sender nicht. Reset auf Werkseinstellung über langes drücken der EXIT-Taste schon mehrfach gemacht Automatischer Suchlauf, Einstellung Deutschland -Kabel digital es fehlen ZDF alle RTL TOGGO PRO7 Sat1 Kabel1 ntv N24 ....... er findet...
    Antworten
    22
    Aufrufe
    219
    D
    D
    Also folgende Probleme habe ich mit dem SEK-4500 mit TV JS9090. - 25 Minuten nach dem Einschalten wird der TV immer für 1 bis 2 Sekunden schwarz. Ton läuft normal weiter, aber Bild wird kurz schwarz. Lösungen von Samsung brachten leider nie Erfolg bis jetzt. Es tritt weiterhin auf. An der...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    125
    D
    K
    Hallo zusammen und ein frohes neues allerseits, wie im Titel beschrieben erzeugt der Amazon Fire TV Stick 4k insbesondere bei den Mediatheken von ARD und ZDF deutlich wahrnehmbare Ruckler bei der Darstellung, das ganze erinnert optisch stark an das Tearing beim Gaming. Frage in die Runde: hat...
    Antworten
    4
    Aufrufe
    146
    K
    O
    Ich habe das o.g. Gerät und in letzter Zeit vieles versucht, um Das Erste, ZDF usw. (ohne Pay TV) in HD zu empfangen. Leider bislang ohne Erfolg. Situation: (eine) Sat Antenne optimal ausgerichtet Quattro LNB (Fuba neues Modell), Multischalter Betrieb (neues Modell) LO 9750/10600 MHz...
    Antworten
    13
    Aufrufe
    136
    O
    M
    Moin, ich habe seit mehreren Wochen keinen HD Empfang mehr bei meinem Samsung GQ75Q70TGTXZG. Angefangen hatte es mit kurzen Unterbrechungen / Aussetzern bis hin zur völligen Pixelparade. Bei Sendern wie ARD, ZDF, 3Sat, RTL, Pro7, VOX (alles HD) bekomme ich mittlerweile nur noch Pixelparade und...
    Antworten
    0
    Aufrufe
    146
    M
    Zurück
    Oben