UE65MU7049 - Hat dieser Fernseher ein 100 Hz Panell und 10 bit?

P
P.
User
Hallo und ein schönes neues Jahr.
Ich habe bei Medimax den 65er MU 7049 gekauft.
Im Laden sagte man mir das sei ein 100 Hz Gerät und die Gerätenummer abweichend von der 7009 da es sich um ein Model für Medimax handele in einer speziellen Farbe...
Jetzt fand ich im Internet die Aussage das bei den 7049ern 50Hz Panele verbaut sind und das quasi abgespeckte Varianten sind.
Könnt Ihr mich bitte aufklären?
Vielen Dank
Peter

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
  • Samsung TV geht an und aus: Daran kann es liegen

    Samsung TV geht an und aus: Daran kann es liegenSchaltet sich dein Samsung-Fernseher unerwartet ein und aus und du weißt nicht, warum? Unsere Anleitung kann dir helfen, das Problem selbst zu beheben.
  • TV: Kein Signal - die häufigsten Ursachen und Lösungen

    TV: Kein Signal - die häufigsten Ursachen und LösungenDas Fernsehen kann eine Quelle der Unterhaltung sein. Wenn es nicht richtig funktioniert, kann es ziemlich langweilig sein. Deshalb haben wir eine Liste mit den häufigsten Ursachen und den besten Lösungen zusammengestellt, wenn der Fernseher nicht mehr funktioniert.
  • Fernseher flackert grünlich - daran kann's liegen

    Fernseher flackert grünlich - daran kann's liegenWenn Ihr Fernseher flackert, müssen Sie sofort handeln. Hier erklären wir Ihnen, was Sie in dieser Situation tun können.
  • Fernseher: Kein Ton über HDMI - was tun?

    Fernseher: Kein Ton über HDMI - was tun?Wenn Ihr Fernsehgerät über das HDMI-Kabel keinen Ton ausgibt, liegt das Problem in der Regel an falschen Einstellungen und nicht an einem defekten Kabel. Wir zeigen Ihnen, welche Probleme auftreten können und wie Sie diese beheben können.
Hallo PeterQuer,
mir liegen die Hertz-Zahlen zu deinem TV nicht vor. Aber intern vergleichen wir die Bildqualität unserer TVs mit dem Picture Quality Index, da ja noch mehr Faktoren darauf Einfluss haben. Und dein TV hat eine PQI von 2400, während das 65-Zoll-Modell des MU7009 nur 2300 hat. Von einer abgespeckten Version kann also nicht die Rede sein. Das Gegenteil ist der Fall.
 
Zurück
Oben