Fernseher

LED, LCD, Plasma & Smart TV
A
Antworten
11
Aufrufe
115
N
W
Ich habe leider null Ahnungund erhoffe mir hier Hilfe. Ich habe einen ue40f5000 und hätte gern Netflix geht das mit diesem Fernseher? 345519
Antworten
1
Aufrufe
145
D
B
Hallo Community, seit gestern habe ich das Problem, dass mein LED TV kein Bild mehr anzeigt, der Ton aber zu hören ist. Habe ihn bereits aufgrschraubt und gesehen, dass das LED Backlight funktioniert. sämtliche Elkos sehen ebenfalls OK aus. Habe ebenfalls schon jeweils abwechselnd eins der...
Antworten
0
Aufrufe
947
B
E
Hallo;) Weiß einer ob es möglich ist bei dem UE55H6690 eine Kamera zur Gestensteuerung nachzurüsten? 344217
Antworten
2
Aufrufe
81
E
I
Hallo, ich habe seit Freitag den MU8009 65 Zoll. Gestern habe ich ein 1TB HDD per USB angeschlossen. Erst hat es ewig gedauert bis die Platte angezeigt wurde. Dann war das navigieren durch Ordner ebenfalls sehr langsam. Das schlimmste jedoch ist, dass Filme im mkv oder mp4 Format dermaßen...
Antworten
3
Aufrufe
127
D
T
Mein Gerät Samsung TV QE65Q8F Ich habe das Update Version 1151.1 von der Samsung Seite gezogen und per USB Stick installiert. Vorher Ver. 1147 Ich bin unzufrieden. - Plötzlich war kein Signal mehr da. (kein Bild, kein Ton) - Nach ausschalten war Bild wieder da, beim Umschalten auf anderen Kanal...
Antworten
4
Aufrufe
84
D
M
Habe die Samsung HW-K850/EN Soundbar über HDMI mit meiner PS4 verbunden. Ausgabe über den BenQ MH680 Beamer. Problem ist dass ich mit der PS4 weder Bild noch Ton bekomme. Beamer erkennt keine Quelle. Selbes Problem beim Amazon Fire TV. Nur wenn ich ein Laptop an die Soundbar anschließe bekomme...
Antworten
4
Aufrufe
146
D
M
Hallo zusammen. Mein Samsung TV verbindet sich leider nicht mit dem Router, ist ein Gerät von Kabel Deutschland (Vodafone). Gerätetyp cbn. Der Test, ob WLAN über einen mobilen Hotsport möglich ist, war erfolgreich. Also funktioniert WLAN allgemein, aber nicht mit dem Router. Was kann ich tun...
Antworten
3
Aufrufe
140
D
R
Hallo Community, kurz meine Gerätelöste und wie sie verkabelt sind. tv: Samsung ue55ku6079, avr: Yamaha rx-a670, Konsole: ps4 pro. Verkabelung szenario1: Konsole(out) zu avr(hdmi-in1) avr (out) zu tv (hmdi-in3) hier bekomme ich zwar via arc den ton des tv auf den avr. aber dafür bekomme ich von...
Antworten
9
Aufrufe
151
R
Z
Hallo Leute, bei meinem MU8009 fehlen Sender mal ist es ARD mal ZDF oder diverse HD Sender. Habe sämtliche Möglichkeiten des Sendersuchlaufs durch. Ein anderes Antennenkabel ausprobiert , gleiche Problem! Neustart und zurücksetzen helfen auch nicht. CI+ Mudul wird erkannt. Hat jemand noch eine...
Antworten
9
Aufrufe
134
D
P
Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 341823
Antworten
7
Aufrufe
90
P
H
Hallo Samsunggemeinde, ich habe meine Samsung Soundbar HW-K360 mit einem MU8009 gekoppelt. Soweit scheint auch alles tadellos zu funktionieren. Die Soundbar schaltet auch sauber mit dem TV aus. Nun zu meinem Problem: Leider schaltet sich die Soundbar nicht automatisch mit dem TV ein, sondern der...
Antworten
3
Aufrufe
137
D
M
H allo zusammen, ich kann seid kurzem auch einen Q7F in 65 Zoll mein Eigen nennen. Jedoch habe ich aktuell zwei schwerwiegende Probleme: Nummer 1: im HDR Modus meiner Xbox One X kann ich insbesondere beim Öffnen des One-Guides in dessen gräulichen Grundton teils starke grüne Artefakte gepaart...
Antworten
3
Aufrufe
104
D
U
Hallo, ich habe relativ neu einen Mu8009 im 49" - Format ! Dieser soll ja auch die Tonausgabe auf Bluetooth-Geräte unterstützen. Nun versuche ich schon den ganzen verschiedene Bluetooth-Kopfhörer und auch Lautsprecher mit dem TV zu koppeln. Aber obwohl die Geräte im Kopplungsmodus sind findet...
Antworten
1
Aufrufe
115
D
A
Ahoi, ich habe mir eine XBOX One X zusamen mit einem UE43MU6179 gegönnt. Soweit auch alles super. Leider hat der TV während des Spielens immer mal wieder sporadische Aussetzer: das Bild wird schwarz (während der Ton weiterläuft) und kommt nach 2-3 Sekunden wieder. Ist nicht reproduzierbar -...
Antworten
5
Aufrufe
146
D
C
Hallo, ich habe seit einigen Tagen einen Q7C. Es ist mein erstes Smart TV und ersetzt meinen geliebten B&O MX 7000, dessen Bildschirmgröße uns ein wenig zu klein geworden ist. Ja, die Augen. Um Platz zu schaffen, will ich unseren gesamten DVD Bestand auf eine USB Festplatte stellen. Ich habe...
Antworten
3
Aufrufe
111
D
H
Wie kann ich die Sender sorieren 340619
Antworten
3
Aufrufe
96
B
B
Kann mir einer sagen wann der neuen UpdateVersion 1151.1, Zur Verfügung stehen wird 334207
Antworten
4
Aufrufe
79
B
G
Hallo Wie stelle ich die Höhen bei der HW-M450 ein. Also, ich möchte mehr Höhe haben. Im Equalizer wird das ja nur in Hz oder kHz angezeigt. Aber welcher Regler ist der Richtige? LG Günther 341942
Antworten
2
Aufrufe
158
G
E
Hallo, der TV meiner Mutter hat seit einer Woche ein Eigenleben entwickelt.... LE32S62B, Model Code: LE32S62BX/XEC 1. Er geht von alleine an und aus, mal nach 10 Minuten, mal nach 3 Stunden. 2. Er reagiert mal auf Eingabe der Fernbedienung, mal tut er das überhaupt nicht. 3. Er schaltet...
Antworten
0
Aufrufe
933
E
R
Guten Tag. Ich habe seit gestern einen neuen Fernseher, einen Samsung MU6179 123 cm (49 Zoll) Smart TV. Soweit ein schönes Gerät, für den Preis nicht schlecht. Was mich stört ist vor allem die mangelhafte Kopfhörer-Unterstützung. Es ist ja schön, das man bei Aktivierung der...
Antworten
0
Aufrufe
1K
R
L
Betreff: Internet@TV Samsung UE40C7700 (Genaue Bezeichnung TV UE40C7700WSXZG) Hallo und guten Abend an alle, Vielleicht könnt Ihr mir weiterhelfen, folgendes, Ich habe kürzlich einen Samsung UE40C7700 gebraucht gekauft. Dieser ist erfolgreich mit dem Internet verbunden, über die Fritzbox 7430...
Antworten
7
Aufrufe
116
T
F
Hallo ich habe den Samsung Fernseher UE48H64700.Es ist ein Full HD TV.Ist es irgendwie möglich durch ein Software oder Firmware Update oder durch Eingriff in das System oder durch einen Mitarbeiter vor Ort HDCP 2.2 zu installieren? Geht das irgendwie es wäre sehr wichtig diesen Kopierschutz zu...
Antworten
5
Aufrufe
110
T
R
Hallo, ich habe seit 2 Tagen den ob angegebenen Smart TV. Jetzt habe ich ein kleines Probleme mit meinem Mediaplayer. Folgender Aufbau: Am ARC HDMI Anschluss der Connect Box (HDMI4) habe ich meinen Bose Soundtouch 300 angeschlossen, der TV erkennt diese auch sofort und nutzt sie auch als...
Antworten
3
Aufrufe
135
D
M
Hallo Community *:smiling-face: Ich habe einen Samsung UE40J5150AS und seit 1.11. folgendes Problem: Beim Telekom Media Receiver 303 TypA kommt seit 1.11. frühmorgens eine Fehlermeldung über HDMI Anschluss: "Das Videosignal ist nicht über HDMI darstellbar. Verbinden Sie den Media Receiver und...
Antworten
3
Aufrufe
112
D
R
Hallo, seid einiger Zeit geht das Programm Smart View / Screen Mirroring nicht mehr. Egal ob mit S6 oder S7, er Startet die App nicht. Es kommt zwar eine Anfrage wo ich mit Zulassen bestätige, aber danach passiert nix. Im Gerätemanager steht es drin, aber ohne Reaktion. Werkseinstellung brachte...
Antworten
3
Aufrufe
148
D
H
Hallo, ich kann mein Gerät nicht zu amazon hinzufügen. Richtige kontoanmeldung und code wurden zweimal überprüft. Jemand einen Tipp? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 337384
Antworten
5
Aufrufe
108
D
M
Hallo Gestern habe ich den J4570 erhalten und wollte nach dem Sendersuchlauf die Liste sortieren. Die Sender ab 100 kann ich nicht weiter nach vorne verschieben. Ist das so gewollt? Wenn ja, dann ist das Schrott. Wenn nein, wie kann man die dann weiter nach vorne kriegen? Gruß Matthias 340957
Antworten
1
Aufrufe
205
F
H
Hallo Community-Gemeinde, habe einen älteren Fernseher von Samsung LE40C630K1WZG ohne Smart TV. Kann ich das nachrüsten oder mit Softwareupdate nachbessern? Auch einen Bluerayplayer BD-F6909s hängt mit dran(hier wäre Smart TV drauf). Wenn ich mit dem WLAN Dongle über dem Bluerayplayer den Dongle...
Antworten
2
Aufrufe
122
A
W
Hallo Gemeinde, ich habe hier einen UE46ES6100 und einen UE55KU6079 hängen und beide wurden PVR/Timeshift angepriesen, aber irgendwie funktioniert es nicht. Kann mir jemand helfen. Gruß wawibu 337429
Antworten
2
Aufrufe
117
F
Zurück
Oben