Standfuß für UEJ5550 (50Zoll)

S
S.
User
Ich bin leider seit 3 Tagen vergebens dabei, einen kompatiblen V-Ständer für meinen Fernseher zu finden. Das Gerät vom ersten Tag an (seit 2 Jahren) an der Wand und würde jetzt als Geschenk bei meinen Eltern landen. Sie wollen allerdings den Fernseher aufstellen.
Weiss jemand vielleicht die Artikelnummer von dem Ständer oder vielleicht über die Kompitibilität??? Danke schon mal für die Antwort und guten Rutsch ins neue Jahr!

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
Hallo Sammy72,
in diesem Fall sind meine Kollegen von der Ersatzteile-Hotline die idealen Ansprechpartner für dich: 06196 9340 209 (Montag bis Freitag zwischen 08:00 und 19:00 Uhr). Diese helfen dir gerne bei der Suche nach dem passenden Ständer für deinen Samsung J5550.
Liebe Grüße
 

Similar threads

E
Moin, Ich habe den Samsung Tv UE55NU7379 seit jetzt knapp 3 Jahren Seriennummer: 0E083HNKA00837N Seit einigen Tagen habe ich ein Dunkleres Bild am rechten Rand vom Fernseher. Siehe Foto... Software Update ist auf dem neusten Stand, jedoch weiß ich nicht weiter... Kann jemand von euch mir...
Antworten
2
Aufrufe
132
E
R
Hallo, wir haben gestern einen unseren dritten Frame geliefert bekommen und waren auch immer sehr zufrieden mit allem. Nun haben wir den Frame gestern ausgepackt, an die Wand gehängt und dann gesehen, dass das Display einen Bruch an der Seite hat. Dieser Bruch ist von außen allerdings kaum zu...
Antworten
2
Aufrufe
137
R
Z
Hallo, ich benutze seit 3 Jahren einen UE32J6350SUXZG, habe aber erst vor 4 Wochen Smart Hub aktiviert, weil Frau Merkel mich vorher nicht mit DSL versorgen konnte. Wlane verbindung funktionierte sofort aber nur 3 Tage, habe dann Lane Verbindung getestet mit Erfolg, aber wieder nur ca. 2 Tage...
Antworten
2
Aufrufe
131
A
X
Hallo liebe Freunde der Samsung Gemeinde, ich komme heute wieder mit einem kleinen Problemchen, welcher sich über die Monate immer weiter verschlimmert hat. Wie im Titel bereits erwähnt, bin ich ein Besitzer des UE58RU7179UXZG (kurz anscheinend auch RU7179 mit einer Bildschirmgröße von 58" - was...
Antworten
1
Aufrufe
132
X
Y
Ich habe seit acht Monaten ein Q60R Smart TV mit einer Smart Remote als Fernbedienung. Seit ein paar Wochen kann ich kein "Links" mehr auf dem Navigationsfeld drücken, das wird vom TV sofort als "Auswählen" interpretiert. Erst wenn ich mehrfach "Rechts", "Oben" oder "Unten" gedrückt habe...
Antworten
2
Aufrufe
116
B
Zurück
Oben