R
r.
User
Hallo, wir haben gestern einen unseren dritten Frame geliefert bekommen und waren auch immer sehr zufrieden mit allem.
Nun haben wir den Frame gestern ausgepackt, an die Wand gehängt und dann gesehen, dass das Display einen Bruch an der Seite hat.
Dieser Bruch ist von außen allerdings kaum zu erkennen, dafür muss man schon ganz genau hinschauen.
Am Karton war keine Beschädigung zu erkennen.
Allerdings wurde die erste Ausliefertour abgebrochen, da der Fahrer beim Ausliefern umgeknickt ist.
Vielleicht ist ja auch dabei der Fernseher beschädigt worden.
Kann natürlich auch eine andere Lieferung gewesen sein.
Der Fernseher wurde direkt bei Samsung gekauft.
Muss ich mich jetzt direkt an Samsung oder an Hermes wenden?
Vielen Dank im Voraus!
Liebe Grüße.
Nun haben wir den Frame gestern ausgepackt, an die Wand gehängt und dann gesehen, dass das Display einen Bruch an der Seite hat.
Dieser Bruch ist von außen allerdings kaum zu erkennen, dafür muss man schon ganz genau hinschauen.
Am Karton war keine Beschädigung zu erkennen.
Allerdings wurde die erste Ausliefertour abgebrochen, da der Fahrer beim Ausliefern umgeknickt ist.
Vielleicht ist ja auch dabei der Fernseher beschädigt worden.
Kann natürlich auch eine andere Lieferung gewesen sein.
Der Fernseher wurde direkt bei Samsung gekauft.
Muss ich mich jetzt direkt an Samsung oder an Hermes wenden?
Vielen Dank im Voraus!
Liebe Grüße.