Dunkles Bild am Rand bei UE55NU7379

E
E.
User
Moin,
Ich habe den Samsung Tv UE55NU7379 seit jetzt knapp 3 Jahren Seriennummer: 0E083HNKA00837N
Seit einigen Tagen habe ich ein Dunkleres Bild am rechten Rand vom Fernseher.
Siehe Foto...
Software Update ist auf dem neusten Stand, jedoch weiß ich nicht weiter...
Kann jemand von euch mir helfen? Kennt sich jemand hier aus ?
Danke im vorraus
Mit freundlichen Grüßen
629300i263C557322D7949A?v=v2.jpg


 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
Hallo, das hatte ich auch schon. Da ist die Hintergrundbeleuchtung defekt. Bei mir musste dann dss Panel getauscht werden. Das wird wohl bei dir auch der Fall sein. Am besten mal mit dem Support in Verbindung setzen und die Situation schildern.
 
L: @Endoven996 wenn du etwas Glück hast, wird dir Samsung bei den Rep.Kosten entgegen kommen und die (teilweise) kulanterweise übernehmen, da dein TV noch keine 3 Jahre alt ist. Du solltest also am besten mal den Samsung Support kontaktieren oder über die Samsung eigene Hp. "Lob & Kritik" einen Kulanzantrag stellen. Lob & Kritik | Samsung DE
 

Similar threads

D
Hallo, habe meinen Fernseher UE55F6470 seit 5 Jahren, nun erscheint plötzlich ein dunkler Breich (horizontal) im oberen Bereich des Bildes, siehe Bild anbei. Die Qualität des Bildes ist leider sehr schlecht, aber man sollte gut erkennen, was gemeint ist. Im oberen Drittel erscheint das Bild...
Antworten
4
Aufrufe
183
M
F
Hallo, vielleicht kennt jemand das Problem. Seit ein paar Tagen ist bei meinem UE43 die linke Bildhälfte etwas dunkler als die rechte, es sieht fast aus als wäre das Bild ab der Mitte senkrecht geteilt in dunkler/heller. Beim Fernsehen fällt es noch nicht stark auf, aber zB im Menu oder bei...
Antworten
13
Aufrufe
115
C
C
Hey, Seit zwei Tagen zeigt der Fernseher einen dunklen Balken, mal links, mal rechts. Der Balken ist aussen sehr dunkel und verhellt sich zur Mitte hin. Nach dem Einschalten ist das Bild kurz okay, aber dann flackert es mehrmals und der Balken schleicht sich rein, heute mal auf der rechten...
Antworten
6
Aufrufe
250
C
E
  Hallo, vielleicht kann mir hier jemand helfen nach gescheiterten Googleversuchen…mein Samsung AU5500 zeigt seit ein paar Tagen einen hellen Streifen am oberen Rand. Der stört zwar nicht groß beim schauen, ist aber vor allem deshalb unschön weil der TV gerade mal 3 Monate alt ist und ich dachte...
Antworten
1
Aufrufe
220
C
J
Moin Zusammen, wir haben seit ein paar Tagen einen 78 Zoll SUHDTV Curved von Samsung. Wenn das Gerät eingeschaltet ist und ein Film oder TV läuft sind auf dem Bildschirm leichte, breite Lichtstreifen zu sehen. Sie scheinen von den Rändern des Tvs zu kommen. Smart LED habe wir schon...
Antworten
3
Aufrufe
68
F
Zurück
Oben