Web Browser funktioniert nicht (UE46ES5500)

R
r.
User
Sehr geehrtes Samsung Team
Seit einem Monat funktioniert unser Web Browser nicht mehr. Wenn ich es öffne taucht ein Fenster mit der Nachricht ,,Keine Verbindung zu Server erstellt. Später erneut versuchen. (ERROR_EXE_001) wie kann ich das Problem lösen?

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
Hallo ra4,
aber die Netzwerkverbindung ist bei deinem Samsung ES5500 korrekt eingerichtet?
In diesem Fall empfehle ich dir einmal deinen Smart TV auf die Werkseinstellungen zurückzusetzen.
Viele Grüße
 

Similar threads

L
Wenn ich im Web Browser eine Adresse eingebe z.B. www.amazon.de kommt immer der selbe Fehler: Server nicht gefunden Bitte überprüfen Sie folgendes: Später neu versuchen Überprüfen sie die URL auf Tippfehler Überprüfen Sie Ihre Netzwerkeinstellung Egal was für eine Seite ich eingebe, die Seite...
Antworten
1
Aufrufe
160
S
R
Hallo , mein Problem : bei meinem UE43KU6079U erscheint neuerdings im Web-Browser keine Tastatur mehr um Login Daten oder Webseitenadressen einzugeben.Woran kann das liegen ? Es ging ja mal. Evtl eine TV oder Browser-Einstellung unbeabsichtigt verstellt ? 248314
Antworten
9
Aufrufe
135
P
B
Hallo,seit Januar habe ich den U55MU7009 mit der externen Anschlussbox und bin damit zufrieden. Seit einiger Zeit kann ich jedoch ,wenn ich mit dem Web Browser im Internet surfe , Links nicht mehr anklicken. Wenn ich die mittlere Taste der FB drücke (enter) schaltet der Browser den Zeiger auf...
Antworten
8
Aufrufe
138
D
B
Ich versuche seit gestern die Apps auf dem TV zu öffnen jedoch funktioniert dies nicht es erscheint nur ein Fenster in dem steht „Wartungsarbeiten am Server. Später erneut versuchen. (1544001)“ Gelöst! L: Gehe zu Lösung...
Antworten
6
Aufrufe
113
B
D
Alle Apps auf meinem Smart Hub lassen sich nicht mehr öffnen. Jedes mal wenn man etwas öffnen will kommt die Meldung "Error_Code_12" mit dem Hinweis netzwerkstöhrung. Oder "Error_Exe_001" bzw "Error_Model_Bind" Netzwerk nicht verbunden. Obwohl das Internet auf sämtlichen Geräten funktioniert...
Antworten
3
Aufrufe
108
J
Zurück
Oben