SmartHub suche funktioniert nicht - sämtliche Programme können nicht geöffnet werden.

D
D.
User
Alle Apps auf meinem Smart Hub lassen sich nicht mehr öffnen. Jedes mal wenn man etwas öffnen will kommt die Meldung "Error_Code_12" mit dem Hinweis netzwerkstöhrung. Oder "Error_Exe_001" bzw "Error_Model_Bind" Netzwerk nicht verbunden. Obwohl das Internet auf sämtlichen Geräten funktioniert bzw. Wenn man im Menü des Tvs auf Internet verbindung teste es angezeigt wird das es sowohl verbunden ist als auch funktioniert. Das zweite Problem ist das die Smarthub suche gar nicht funktioniert. Wenn man auf Suche klickt gibt es nur ein Geräusch von sich aber es passiert nichts.
Vielen Dank für die Hilfe, jetzt schon!

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
Mach dein TV mal für ne halbe Stunde stromlos .
Oftmals hilft das.
 
Hallo Dua1,
welches Smart TV Modell besitzt du denn genau? Den Modellcode findest du auf dem Produktaufkleber, der auf der Rückseite deines Fernsehers angebracht ist.
Hast du Musis Tipp schon ausprobiert?
Liebe Grüße
 
Hallo Dua1,
kannst du mittlerweile wieder die Apps auf deinem Smart TV öffnen?
Wir würden uns freuen, wenn du uns deine Lösung hier in der Community mitteilst.
Viele Grüße
 

Similar threads

A
Ich habe den UE50NU7400 seit 2tagen funktionierte der Smart Hub nicht mehr und auch auf mein Samsung Konto konnte ich nicht zugreifen, darauf hin hab ich smarthub zurückgesetzt- jetzt kann sich der tv nicht mehr mit dem Server verbinden! Leider stecke ich nun bei dem Download der...
Antworten
7
Aufrufe
137
A
W
Die Einrichtung meines neuen UE55-RU7179 funktionierte tadellos, eine Funktion streikte jedoch: Beim Versuch, die Watchlist in der Amazon Prime Video App zu öffnen, erschien stets folgende Meldung: "Ihr Gerät ist derzeit nicht mit dem Internet verbunden. Bitte überprüfen Sie Ihre...
Antworten
1
Aufrufe
103
A
M
Meine Eltern haben einen UE46H7090. Der hat die letzten Tage ein paar Probleme gemacht, dass er einfach mal aus und angegangen ist, daher wollte ich den einfach mal auf Werkseinstellungen zurücksetzen, um zu sehen, ob das was bringt. Bei dem Einrichtungspunkt "Geschäftsbedingungen und...
Antworten
4
Aufrufe
171
M
E
Hallo zusammen, Ich habe nun alle möglichen Fehlerlösungen hier gesucht und gefunden, aber leider hilft nichts und nichts geht mehr. Ich hatte mit dem TV Probleme das Smart Hub aufzurufen, da es immer wieder kurz auf ging und dann automatisch wieder zu, sodass ich nichts mehr auswählen konnte...
Antworten
5
Aufrufe
117
E
W
Hallo Community, seit 2 Wochen gibt es massive Probleme mit diesem Fernseher bei meinen Bekannten. Gestern konnte ich mir nun auch mal selbst ein Bild machen. Folgendes ist nun der Fall: An dem Fernseher sind mehrere Geräte per HDMI angeschlossen. Externer Receiver, Verstärker, Spielekonsole...
Antworten
9
Aufrufe
114
S
Zurück
Oben