Watchlist in der Amazon Prime Video App funktioniert nicht - Fehler 9045 (gelöst)

W
W.
User
Die Einrichtung meines neuen UE55-RU7179 funktionierte tadellos, eine Funktion streikte jedoch:
Beim Versuch, die Watchlist in der Amazon Prime Video App zu öffnen, erschien stets folgende Meldung:
"Ihr Gerät ist derzeit nicht mit dem Internet verbunden. Bitte überprüfen Sie Ihre Netzwerkeinstellungen und versuchen Sie es erneut (9045)." Im Anschluss wird die App beendet.
Umstellung von WLAN auf Kabel, Rücksetzen des Smart-Hubs, dann des gesamten Geräts und sogar ein Test auf dem Schwestermodell UE55-RU7449 führten immer zum selben Ergebnis. Es scheint also mit dem Amazon Account zusammenzuhängen, die TV-App kann irgendeinen Inhalt nicht abrufen bzw. verdauen.
Die Lösung:
Löschen der kompletten Watchlist, in meinem Fall per Smartphone über die Android-App.
Vielleicht hilft mein Tipp dem Einen oder Anderen, da es sich um einen selten dokumentierten Fehler handelt.
120776i1A43387363F54164?v=v2.jpg

Fehler 9045

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
Hallo L: @Waschtrommel76,
danke, dass du deinen Lösungsweg mit uns geteilt hast. *:new-moon-with-face:
Liebe Grüße
 

Similar threads

M
Wenn man in der Amazon Prime Video App die Suche nutzt oder sich Filmdetails anschaut, dann erscheinen unten drei verschiedene Eingabeoptionen: Rote Taste "B": Zur Watchlist hinzufügen Gelbe (sieht eher Orange aus ^^) Taste C: Home Blaue Taste "D": Suche Nun habe ich auf der Smart TV...
Antworten
7
Aufrufe
98
M
B
Hallo liebe Leute, Vor einigen Tagen habe ich auf meinem S21 5g das Upgrade auf Android 12 durchgeführt und habe seitdem Probleme mit der Prime Video App. Wenn ich in meine Watchlist hinein schaue und eine Serienfolge bzw einen Film starten möchte, dann komme ich nicht mehr auf die Detailseite...
Antworten
9
Aufrufe
198
M
K
Nach einigen Tagen einwandfreien Betriebes meines nagelneuen Samsung TU8079 Smart TVs funktioniert von heute auf morgen die Amazon Prime Video App nicht mehr. Smart Hub habe ich Neugestartet funktioniert trotzdem nicht, dann auf die Werkseinstellungen zurückgesetzt nun muss die App neu...
Antworten
9
Aufrufe
108
A
J
Da sich Google und Amazon über die Zahlungsmodalitäten nicht einig werden, ist es schon seit einiger Zeit nicht mehr möglich, direkt über die aus dem Google Playstore heruntergeladene App Filme oder Serien zu kaufen oder zu leihen. Bis vor kurzem gab es noch die Möglichkeit, die App aus dem...
Antworten
22
Aufrufe
252
J
M
Hallo, also ich habe auch schon gelesen, dass es wohl desöfteren Probleme gibt mit der Amzon Prime Video App hier im Forum. Ich habe das Problem bei zwei TV! 1. Samsung M5590 80cm und dem 2. Samsung UE32M5572 80 cm , die ich für meine Kinder 2017 und 2018 gekauft habe. Beide funktionierten eine...
Antworten
1
Aufrufe
142
J
Zurück
Oben