U55MU7009 Link klicken im Web Browser

B
B.
User
Hallo,seit Januar habe ich den U55MU7009 mit der externen Anschlussbox und bin damit zufrieden.
Seit einiger Zeit kann ich jedoch ,wenn ich mit dem Web Browser im Internet surfe , Links nicht mehr
anklicken. Wenn ich die mittlere Taste der FB drücke (enter) schaltet der Browser den Zeiger auf
scrollen um . Ich kann keinen Link mehr anklicken.
Kennt einer die Lösung? Ich habe den Browser (soweit es geht) auch schon zurük gesetzt,jedoch ohne Erfolg.
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
Ich habe jetzt den Browser mehrfach zurückgesetzt,mit Cookies ,Verlauf,Verlauf etc und TV stromlos geschalten ,,,,
und nochmals Browser Daten gelöscht.Letztlich schein es etwas mit den Cookies gewesen zu sein .
jetzt geht es .
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Hast du schon ein Power-Reset probiert (TV vom Strom, 20 sec. Power-Taste der FB und nach 10 min wieder an) ?
 
Danke, ich habe es jetzt ausprobiert und siehe da es funktioniert wieder .
Danke !!
 
Tja,die Lösung war nur von kurzer Dauer ,
nach 5 Minuten surfen ging es wieder nicht ...
 
Hallo Boedefeld,
vielen Dank für deine Rückmeldung. Damit es hier nicht zu Verwirrungen kommt, habe ich mal die markierte Lösung wieder herausgenommen.
Wenn der Tipp von andy-64 nicht geholfen hat, empfehle ich dir mal den Smart Hub deines Samsung MU7009 zurückzusetzen.
Viele Grüße
 
Ich habe jetzt den Browser mehrfach zurückgesetzt,mit Cookies ,Verlauf,Verlauf etc und TV stromlos geschalten ,,,,
und nochmals Browser Daten gelöscht.Letztlich schein es etwas mit den Cookies gewesen zu sein .
jetzt geht es .
 

Similar threads

J
Hallo zusammen, ich habe enorme Schwierigkeiten in der Browsernutzung des SmartTV. Wenn ich mit der Fernbedienung den Browser und eine Seite öffne und ich auf dieser Seite einen Link anklicken möchte, löst der "Click" dieser Fernbedienung leider nichts aus, es öffnet sich kein weiteres Fenster...
Antworten
2
Aufrufe
115
J
F
Erstmal ein Hallo Zusammen. Ich bin seit kurzem Besitzer einer S9+. Die Daten von meinem S7 konnte ich einwandfrei rüber ziehen. Was mir jedoch in letzter Zeit aufgefallen ist... ...ich kann aus Apps Links anklicken, allerdings ohne eine Funktion. Das heisst: Den Links wird nicht gefolgt...
Antworten
28
Aufrufe
383
F
Zurück
Oben