Links aus Apps funktionieren nicht...

Das hatte ich auch. Lag bei mir an den Einstellungen von Samsung Internet. Zum ändern
Samsung Internet öffnen -> drei Striche unten rechts -> Einstellungen (kann alternativ bis hierher auch über das Zahnradsymbol in der Appverwaltung geöffnet werden)-> Nützliche Funktionen -> Erlaubte Apps -> hier in deinem Fall der Web.de App den Zugriff erlauben.
 
K
Kim
Hey,


L: @Bergin Hast du denn Tipp von TravelTheWorld ausprobiert?
 
Hallo
Bei meinem s20+ funktionieren die links in whats app auch nicht. Habe alle eure Empfehlungen ausprobiert. Nichts hilft
 
L: @ThomasNat
Melde es bei WhatsApp.
Das ist ein typisches Problem.
Halte mal auf die WhatsApp bis ein i erscheint.
Tippe auf das i.
Standardwerte.
Gehe mal dort rein und was ist da erlaubt?
Man kann dort bei Standardwerte etwas einstellen, wie was geöffnet werden soll.
""Immer fragen"", das stelle mal dort ein
 
Hallo,ich habe ein Problem!Ich kann mich nicht mehr in der Fidorbank app einloggen.
Wenn ich die SMS zur Mobilfunk.bestätige kommt immer Seite nicht gefunden.
Kann mir jemand helfen
 
Ganz einfach, gehe in die Einstellung .App dann auf die App die nicht funktioniert. Lösche alle Daten und den Cache.Dann Deinstallieren. Dann Handy Neustarten. Und App Neu Installieren. Das müsste klappen..
 

Similar threads

Y
Ich benutze mein Samsung Galaxy S7 um ab und an Netflix, Amazon und Disney zu schauen.Netflix läuft problemlos ABER Disney + und Amazon nicht Disney + Ich wollte ein Video bei Disney + Starten, egal welches Video ich anklicke es kam die Meldung " Es ist etwas schiefgelaufen, bitte versuche es...
Antworten
1
Aufrufe
119
E
T
Guten Tag, Ich habe ein kleines Problem mit meinem Handy . Seit einigen stunden habe ich kein Netz mehr und mir ist aufgefallen das mein Offline-Modus sich nicht mehr ausschalten lässt. Es bleibt einfach in dieser Farbe und beim anklicken passiert auch nichts.(Siehe Screenshot) Das Handy habe...
Antworten
0
Aufrufe
445
T
L
Moin miteinander Ich verwende die TechniSat Connect App auf meinem Smartphone (A53 5G) schon seit langem und programmiere damit meinen Sat Receiver. Seit Neuestem habe ich das Problem, dass ich sie nicht mehr richtig nutzen kann, da bei einem Klick auf SFI (Programmzeitschrift) mein Smartphone...
Antworten
13
Aufrufe
562
L
M
Hallo Samsung Members Community, ich habe seit etwa 6 Monaten ein Samsung A52s 5G und war bisher so begeistert, dass ich meine Frau vor 2 Monaten auch davon überzeugen konnte. Da ich, wie gesagt bisher sehr zufrieden war, habe ich hier bisher noch nicht gepostet, leider ist dies seit dem Samsung...
Antworten
12
Aufrufe
163
M
F
Guten Abend, ich hab seit einer Woche ein normales S21, also kein Ultra oder Plus und bin eigentlich auch sehr zufrieden bisher. Aber trotzdem gibts dann doch so kleinere Dinge, die mich stören und ich wollte dafür nicht für jedes Problem einen eigenen Thread eröffnen. Ich hoffe, das ist ok so...
Antworten
13
Aufrufe
138
F
Zurück
Oben