Handy Netz und Offline-Modus?

T
T.
User
0_big.jpg


Guten Tag,
Ich habe ein kleines Problem mit meinem Handy .
Seit einigen stunden habe ich kein Netz mehr und mir ist aufgefallen das mein Offline-Modus sich nicht mehr ausschalten lässt.
Es bleibt einfach in dieser Farbe und beim anklicken passiert auch nichts.(Siehe Screenshot)
Das Handy habe ich schon mehrfach neu gestartet, in den Einstellungen habe ich auch im Offline-Modus nach geschaut es lässt sich dort zwar komplett aktivieren aber ausschalten lässt es sich nicht , Pin wird nach dem Neustart auch abgefragt und neue Apps auf dem Handy habe ich nicht .
Zu meinem Handy es ist ein Samsung S10lite und es ist mir nicht runter gefallen, das einzige was davor war es hatte sich ausgeschaltet durch zu wenig akku aber das sollte ja nicht der Grund dafür gewesen sein.
Danke für die Antwort schon mal im vorraus.

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:

Similar threads

S
Hallo, ich habe seit einiger Zeit folgendes Problem mit meiner Galaxy Watch Active, in Verbindung mit dem Samsung A51. Wenn meine Watch Active einige Zeit im Offline-Modus, ausgeschaltet, oder im Energiesparmodus ist, habe ich beim Aktivieren das Problem, dass sich die Smartwatch nicht mehr...
Antworten
3
Aufrufe
114
S
M
Guten Abend zusammen, ich habe folgendes Problem: Ich he mir vor kurzem ein neues Handy (ZTE blade A31) gekauft. Dazu eine neue Sim Karte von Vodafone die sogar schon beim Kauf freigeschaltet wurde. Die Sim Karte funktionierte ein Paar Tage sogar auf dem Handy. Von jetzt auf gleich zeigte mir...
Antworten
0
Aufrufe
319
M
H
Hallo zusammen, nun hat es mein A52 auch erwischt: Plötzlich nach Neustart (ohne Update) kein Netz mehr. Flugmodus ist halb an, läßt sich aber nicht ausschalten. Ratschläge durch Googlen, wie "Asynch Launcher installieren und Radio on", sowie "Reboot mit Power+Vol- und Wipe cache im...
Antworten
0
Aufrufe
229
H
L
Hallo Forum ! Alter Zausel hat Probleme und vielleicht könnt ihr mir helfen. Ich möchte mein Galaxy Grand Prime was noch ganz funktioniert "beiseite legen" und mein neues Galaxy A21s nutzen. Jedoch funktioniert das WLAN damit nur teilweise und ich weiß nicht woran es liegt. WLAN ist...
Antworten
18
Aufrufe
132
L
K
Hallo alle miteinander, Heute ist mir mein Handy von meinem Bett herunter gefallen (auf einen Holzboden, ca. 50 cm). Jetzt ist es quasi kaputt… Das Handy an sich ist scheinbar noch an (ich besitze eine galaxy watch und diese ist noch mit dem Handy gekoppelt). Wenn ich auf den an/aus-Knopf drücke...
Antworten
0
Aufrufe
358
K
Zurück
Oben