Kein Multiroom möglich Soundbar verbindet sich nicht mit Netzwerk

F
F.
User
Hallo habe folgendes Problem,
Meine soundbar HW-H750 verbindet sich nicht mit dem Netzwerk.
Habe mir nun ein wam6501 geholt und wollte das ganze im multiroom laufen lassen. Also soundbar an wps am Router gedrückt wps an der soundbar gedrückt steht auch wps an der soundbar dran aber keine Verbindung im Netzwerk die multiroom app findet die soundbar nicht. Über Netzwerkkabel habe ich es auch schon probiert bekomme ich aber auch nichts angezeigt. Das 6501 finde ich ohne Probleme mit der App bekomm ich dann auch angezeigt nur die soundbar nicht. Habe mir jetzt den hub wam 250 besorgt angeschlossen add spk gedrückt an beiden Geräten bekomme ich auf der soundbar immer nur failed angezeigt. Was mache ich denn falsch? Hat noch jemand eine Idee wie ich das ganze in mein Netzwerk bekomme?
Gruss Florian

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
Hallo Flo7281,
melde dich in diesem Fall bitte einmal direkt bei unseren Soundbar-Spezialisten. Diese haben noch ein paar Rückfragen - und sowas geht in einem Telefongespräch immer wesentlich einfacher. Du erreichst sie von Montag bis Freitag zwischen 08:00 und 21:00 Uhr sowie am Samstag von 09:00 bis 17:00 Uhr unter der Telefonnummer 06196 77 555 77.
Viele Grüße
 

Similar threads

H
Moin, moin Keine Ahnung, ob ich zu blöde bin. Aber ich bin von der "Slim Soundbar" komplett enttäuscht. Meine neue Soundbar, die "Slim HW-S811B", ist heute angekommen und ich habe sie eingerichtet bzw. einrichten wollen... Der Klang ist so "la,la" da wird mehr und viel zu viel versprochen. Die...
Antworten
2
Aufrufe
191
H
Zurück
Oben