Sprachsteuerung Samsung MU7009

M
M.
User
Hallo
wenn ich bei meinem MU7009 die Voice Taste drücke und bespielsweise frage wie das Wetter an Ort XY ist öffnet er jedes mal Youtube statt im Internet danach zu suchen. Was kann ich tun?
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
Hallo Mueller91x,
das ist das normale Verhalten. Wenn du dem TV nicht sagst, wo er suchen soll, dann sucht er standardmäßig in YouTube. Bitte mache Folgendes: Sag "Internet", klicke dann ins Browser-Adressfeld und sage "Wetter [Ort]". Nun sucht der TV im Internet nach dem gewünschten Ergebnis.
Achte darauf, dass die Tastatur auf Deutsch eingestellt ist.
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Hallo Mueller91x,
das ist das normale Verhalten. Wenn du dem TV nicht sagst, wo er suchen soll, dann sucht er standardmäßig in YouTube. Bitte mache Folgendes: Sag "Internet", klicke dann ins Browser-Adressfeld und sage "Wetter [Ort]". Nun sucht der TV im Internet nach dem gewünschten Ergebnis.
Achte darauf, dass die Tastatur auf Deutsch eingestellt ist.
 

Similar threads

A
Hallo, kann ich an den MU7009 eine andere OneConnectBox anschliessen? Ich würde gerne eine Box mit CI+ Schacht betreiben, damit ich den TV nicht immer von der Wand nehmen muss wenn ich an das Modul will/muss. Gelöst! L: Gehe...
Antworten
3
Aufrufe
107
A
T
Hallo ersteinmal zusammen, bin ganz neu hier im Samsung Forum und habe gleich zwei Anliegen zu meinem neuen TV (Samsung MU7009), hoffe Ihr könnt mir weiter helfen. Habe den TV erst ein paar Tage , mir ist aufgefallen das die One Connect Box des Samsung MU7009 merkwürdige Geräusche von sich gibt...
Antworten
5
Aufrufe
147
D
M
Hallo, seit Freitag habe ich das Problem, dass die DAZN App auf meinem MU7009 nicht mehr startet. Es kommt immer das Overlay mit dem laufenden Kreis und der Meldung DAZN Laden... Mehr passiert nicht. Nach einiger Zeit verschwindet die Meldung nur und es wird wieder die zuvor geöffnete Quelle...
Antworten
9
Aufrufe
140
U
G
Liebe Community, ich besitze einen KU6479 seid etwas mehr als 3 Jahren. Bis jetzt war ich zufrieden, leider habe ich seid ca. 3 Tage ein Problem mit der Sprachsteuerung. Befehle wie "Google", "Youtube", "lauter" oder "System" funktionieren weiterhin, möchte ich aber den Kanal wechseln oder eine...
Antworten
4
Aufrufe
138
C
T
Servus, Bei meinem neuen GQ49Q80T will die Sprachsteuerung nicht funktionieren - weder die normale, noch Alexa. Aktiviert ist die Sprachsteuerung natürlich, Alexa ist auch eingerichtet. Wenn ich auf der Fernbedienung die Mikro-Taste drücke, leuchtet die LED darüber, aber jeglicher Sprachbefehl...
Antworten
10
Aufrufe
111
G
Zurück
Oben