Welcher bluetooth kopfhörer für ue55

K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
  • Android: Bluetooth funktioniert nicht mehr - daran kann's liegen

    Android: Bluetooth funktioniert nicht mehr - daran kann's liegenWenn Ihr Android-Smartphone Probleme mit dem Bluetooth-Datenaustausch hat, kann das verschiedene Ursachen haben. Glücklicherweise können einige dieser Probleme schnell behoben werden. In diesem Leitfaden gehen wir darauf ein, was Sie tun können, um das Problem zu lösen.
Hallo Hvaddw04,
ein bisschen ausführlicher musst du deine Frage schon stellen, damit dir unsere Community hier weiterhelfen kann.
Was für einen Smart TV hast du denn genau? Nach dem UE55 fehlt ja noch eine ganze Menge. :smileywink:
Viele Grüße
 

Similar threads

B
Hallo, Habe einen MU55 9009 bestellt, geliefert wurde ein UE55 9000TXZG. Gibt es Unterschiede ? Danke für eine Auskunft Bernd
Antworten
0
Aufrufe
548
B
D
Hallo Ich sitze gerade und sehe Tv da wird mir angezeigt das ein Update Verfügbar ist. Nun habe ich noch das 1239 drauf. Die neue wuwürdie 1240 sein. Sollte ich die drauf spielen? Mein TV ue55 mu6179 650247
Antworten
1
Aufrufe
104
D
N
Apple Bluethooths Kopfhörer, BEATS ML YE2ZM/A, wird vom TV Gerät, UE55 KU 6509, nicht erkannt. Die erforderlichen Schritte wurden am TV, Bluethooths Button gedrückt, durchgeführt. Fenster erscheint, es wird gesucht mit dem Ergebnis: Keine Gerät gefunden. Apple Kopfhörer ist auf Suchen...
Antworten
1
Aufrufe
82
J
V
Hallo. An dem UE55JS9090 kann man Bluetooth Kopfhörer Anmelden. Eine Frage dazu. Kann man nur einen Kopfhörer , oder auch zwei Anmelden?
Antworten
1
Aufrufe
1K
V
P
Hallo, habe leider soeben bemerkt das ich bei meinem Samsung UE55 KS8080 plötzlich helle Flecken oder eher Punkte am untern Bildschirmrand und auch an den Ecken habe. Mir ist das soeben bei einem weißen Bildschirm aufgefallen. Bei einem schwarzen Bildschirm ist das nicht sichtbar! Im Anhang noch...
Antworten
3
Aufrufe
115
J
Zurück
Oben