Welcher Blu Ray Player für MU8009 mit Soundbar HW-MS650?

A
A.
User
Hallo zusammen,
ich bin seit kurzem stolzer Besitzer eines UE49MU8009 und der Soundbar HW-MS650. Mein alter DVD-Player sieht daneben ziemlich unterrepräsentiert aus ;)
Welchen Blu Ray Player könnt ihr mir empfehlen? Dies in einem Samsung-Forum zu fragen, ist vielleicht nicht optimal, aber über gute Empfehlungen würde ich mich freuen *1f642.png*
Meine Anforderungen an den Blu Ray Player:
- Alle Funktionen, die heutzutage "up to date" sind
- Nach Möglichkeit kompakte Bauweise
Vielen Dank bereits im Voraus!
Beste Grüße,
Christian

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
Hey,
gibt auch zwei von Samsung.
Einmal den UBD-K8500 und den UBD-M7500 unterstützen beide UHD.
Bei Bluray Playern von anderen Marken könnte! es zu kompatibilitäts Problemen mit der Soundbar kommen.
LG
 

Similar threads

M
Hallo,  Ich habe mir letztens einen 4k Blu-ray-Player (LG UBK90) gekauft und an meine Soundbar (Teufel Ultima) und meinen TV (Samsung QE65S95BATXXN) angeschlossen.  Das Bildsignal wird über HDMI 2 übertragen. Das Audiosignal wird vom Player direkt in die Soundbar übertragen.  Die Sounbar ist...
Antworten
1
Aufrufe
84
T
M
Hallo, ich habe jetzt mittlerweile meine Soundbar anbgeschlossen. Den UHD BluRayplaer über HDMI und den Fernseher über Arc. Funktioniert so eigentlich ganz gut, aber: 1. Die hinteren Lautsprecher rauschen manchmal, nicht immer und der Ton ist generell sehr leise. jetzt habe ich die Lautstärke...
Antworten
3
Aufrufe
117
A
N
Hallo liebe Community, leider hab ich derzeit ein ziemlich seltsames Problem mit meiner neuen HW-Q90R Soundbar. Folgende Kombination funktioniert nicht, bzw. Bild ja, Audio nein: Blu-Ray Player -> Soundbar -> TV Hab schon ziemlich viel ausprobiert, leider ohne Erfolg: andere Kabel ausprobiert...
Antworten
5
Aufrufe
225
M
A
Hallo zusammen, ich habe den Fernseher UE49MU8009 und die Soundbar HW-MS650 im Einsatz. Ich finde eine Verbindung per Kabel zwischen beiden Geräten von Vorteil, denn dann muss man sich nicht mit BT-bzw. WiFi-Störungen herumärgern, wenn man einfach nur fernsehen will ;) Wenn ich also den TV mit...
Antworten
9
Aufrufe
142
D
A
Liebe Community-Freunde, ich habe kürzlich einen MU8009 TV mit der Soundbar HW-MS650 gekauft und mit meinem Heimnetzwerk verbunden (WiFi). Wie kann ich am einfachsten Internetradio mit der Soundbar hören? In der Multiroom-App fürs Smartphone werden verschiedene Streamingdienste zur Auswahl...
Antworten
5
Aufrufe
197
F
Zurück
Oben