UE 65 MU 7009 T Maus installieren

D
D.
User
Hallo Wissende,
wir haben oben genannten Fernseher gestern versucht einzurichten, was bis auf die Mausinstallation auch geklappt hat.
Tastatur wird erkannt, Maus nicht, beides Logitec Geräte.
Hat jemand eine Idee wo mein Fehler ist?
Herzlichen Dank im voraus.

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
  • Apps auf der Galaxy Watch installieren - So geht´s

    Apps auf der Galaxy Watch installieren - So geht´sWenn Sie Anwendungen auf Ihrer Galaxy Watch installieren möchten, ist das ganz einfach. Da die Programme auf dem Mobiltelefon nicht automatisch mit der Smartwatch synchronisiert werden, müssen sie einzeln installiert werden.
Hallo Der-Wolf, *1f43a.png*
was für eine Maus versuchst du denn bei deinem Samsung MU7009 anzuschließen?
Wenn überhaupt kannst du nämlich nur USB-Geräte verwenden, die "HID-konform" sind. Das bedeutet, dass diese Geräte keine eigene Treibersoftware benötigen und auch keinen Drahtlosempfänger haben.
Generell kann ich dir aber zu Geräten von Drittanbietern keine Auskunft geben, da ich diese auch nicht hier habe zum Testen.
Grüße
 

Similar threads

M
Gestern habe ich einen UE 55 MU 6179 UXZG Fernseher gekauft. Heute habe ich eine USB Tastatur an eine der beiden USB Buchsen auf der Rückseite des Gerätes angeschlossen. Der Fernseher hat die Tastatur nicht erkannt. Das Support Video "Smart TV J-Serie: Externe Geräte via USB anschließen" ist...
Antworten
7
Aufrufe
101
M
A
Liebe Community, wir sind seid gestern Besitzer eines MU7009 mit 65 Zoll. Soweit so gut. Allerdings funktioniert ARC mit dem Yamaha Receiver nicht. Wir haben nur den Fernseher (Panasonic) gegen einen neuen ausgetauscht. Am Fernseher sind eine WII U, Nintendo Switch und ein Kabeldeutschland...
Antworten
2
Aufrufe
127
P
P
Hi Ich habe vor ca. 4 Jahren den SAMSUNG UE 65 NU 7179 UXZG gekauft und er hat immer gut funktioniert. Als ich gestern meinen wlan Namen geändert hab und der Fernseher sich automatisch mit meinen wlan entbunden hat hab ich versucht es wieder mit den wlan zu verbinden aber als ich in den...
Antworten
3
Aufrufe
158
P
D
Guten Morgen , habe gestern versucht meinen neuen Fernseher zu installieren .Bekomme kein Bilder über die HDMI Ausgänge . Geräte (Sky Box / Firestick werden erkannt ) . Sobald ich dann den jeweiligen Ausgang drücke , bekomme ich das Fehlerbild . Gestern Abend schon mit den Support telefoniert...
Antworten
4
Aufrufe
126
J
M
Hallo Community Bin neu hier und seit 27.12.2017 Bestitzer einen UE65MU6170. Leider hat sich gestern bei der Smart-Remote ein lässtiger Fehler eingeschlichen. Wollte Fragen, ob jemand eine Lösung oder einen Vorschlag hat. Internet + Foren wurden bereits durchsucht, leider ohne Lösung. Folgendes...
Antworten
7
Aufrufe
89
D
Zurück
Oben