Welchen Sat Splitter bei Q7F mit Twin Tuner mit Unicable Anschluss?

R
r.
User
Hallo,
nach der Beschreibung auf der Seite Wie schließe ich meine Unicable-Anlage an meinen Samsung Smart TV oder Blu-ray Player an? wird für den Anschluss einer Unicable Sat-Anlage eine Splitter benötigt. Soll man einen Splitter mit oder ohne Diodenentkopplung verwenden? Die Abbildung auf der faq Seite zeigt einen ohne Diodenentkopplung. Normalerweise verwendet man nach der Sat-Dose aber einen mit Diodenentkopplung. Da ich mich mit Sat nicht wirklich auskenne bin ich hier unsicher.
Danke und viele Grüße
Roland

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:

Similar threads

R
Hallo, ich habe seid wenigen Tagen eine neue Unicable-Anlage, die von einem Fachbetrieb montiert wurde. Die Analge funktioniert an einem Sasmung Q7F sowohl im Single Tuner wie im Dual Tuner Betrieb nicht zuverlässig. Da ich keinen anderen SAT Reveiver habe, ist unklar, ob es an der Anlage oder...
Antworten
1
Aufrufe
108
D
Zurück
Oben