BluRay Player BD-H6500 ZF schaltet sich immer nach 15 Minuten aus

M
m.
User
Hallo,
unser BluRay-Player schaltet sich grds. nach ca. 15 Minuten aus. Ich würde mich sehr über eine Hilfe bzw. einen Tip freuen!

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
Hallo mwdm,
hast du schon mal geschaut, ob du womöglich die automatische Ausschaltung unter "Einstellungen > System > Zeit > Autom. Ein" aktiviert hast?
Viele Grüße
 

Similar threads

J
Hallo zusammen, eine vielleicht etwas doofe Frage. Sofern ich einen 4K-TV besitze (UE75MU8009), braucht es dann auch unbedingt einen 4k-fähigen Bluray-Player oder würde auch ein normaler Bluray-Player ausreichen, da die Ausgabe-Qualität von der Bluray abhängt? Aktuell habe ich noch die PS3 als...
Antworten
1
Aufrufe
158
A
J
Hallo Community, ich habe folgende Geräte: Samsung Smart TV UE43NU7199UXZG Samsung BluRay Player BD-H5500 HDMI 2.1 Premium zertifiziertes Kabel Problem: Sobald ich den Bluray Player (mit Fernbedienung oder am Gerät) einschalte, schaltet sich auch der TV aus dem Standby ein. Nach kurzer Zeit...
Antworten
1
Aufrufe
196
K
M
Hallo, ich habe heute eine BlueRay abgespielt. Nach ca. 30 Minuten ist der BlueRay Player eigenständige ausgegangen und hat dann automatisch sich an- und ausgeschaltet. Es ist nicht möglich in das Menü zu kommen (da die An-Phase zu kurz ist), um zu schauen welche Firmware installiert ist...
Antworten
2
Aufrufe
163
A
O
Hallo zusammen. Wer kann helfen. Auf meinem BD-H 5500 / Zf ist die Amazon App verschwunden. Wer kann helfen. Wie bekomme ich diese App wieder drauf . Im Opera TV Story ist sie ja auch nicht auffindbar. Hilfe!!!@ 869099
Antworten
1
Aufrufe
120
A
M
Mein Bluray player BD-F5100 zeiht seit kurzem nur noch das Logo beim Starten an. Danach wir der Bildschirm schwarz (bzw. "kein signal"). Resets mit lang gedrückter Stop-Taste scheinen nicht zu funktionieren. Hat irgend jemand eine Idee, wie man das Problem beheben kann? 8935192
Antworten
2
Aufrufe
115
J
Zurück
Oben