Samsung BD-D6500, Bootschleife

M
M.
User
Hallo,
ich habe heute eine BlueRay abgespielt. Nach ca. 30 Minuten ist der BlueRay Player eigenständige ausgegangen und hat dann automatisch sich an- und ausgeschaltet.
Es ist nicht möglich in das Menü zu kommen (da die An-Phase zu kurz ist), um zu schauen welche Firmware installiert ist.
Nach kurzer Recherche stellte sich heraus, dass bei einigen ähnlichen Modellen (BD-F/J) ein identisches Problem vorliegt.
Leider kann ich das Formular zum Einschicken nicht ausfüllen, da ich einen BD-D habe.
Ein Firmware-Update ist auch nicht möglich, da ich ja wie gesagt nicht ins Menü komme.
Kann hier vielleicht jemand weiterhelfen? Ich habe bereits versucht ein Reset durchzuführen, 2 anderen HDMI-Kabel verwendet, den Receiver direkt an den TV angeschlossen (ohne Receiver), Stromgetrennt und es 1 Tag später nochmal versucht.
Der BlueRay Player ist zwar alt, jedoch vielleicht 30 Mal genutzt worden (noch komplett verklebt).
Vielen Dank und Grüße,
Murdock

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
Ich kann dir da nicht helfen aber an deiner stelle würde ich mich direkt an den Support von Samsung wenden ich glaube damit kommst du am schnellsten an eine Lösung.
lg
 
Hallo L: @Murdock2,
L: @Dadudle hat hier bereits einen guten Vorschlag gemacht. Hast du dich denn einmal direkt bei unseren Kollegen vom telefonischen Support gemeldet?
Liebe Grüße
 

Similar threads

H
Hallo Zusammen, ich habe ein Drama in mehreren Akten mit dem Q9 erlebt (welches noch nicht zuende ist) deshalb ist der Post entsprechend detailliert... Ich wollte mir letztes Jahr einen neuen 75" UHD Fernseher zulegen, nach dem wälzen von einigen Tests/Reviews und Beratungen beim Händler hatte...
Antworten
7
Aufrufe
123
J
K
Hallo Wir wollten uns mal was für die Augen gönnen und haben uns im November für 3200Euro einen 75" Q7FN gegönnt. Im Fachhandel erworben und vom Fachman an die Wand geschraubt und in Betrieb genommen. Der Fachmann meinte übrigens bei der Ersteinrichtung: "Wundern Sie sich nicht, dass ich hier...
Antworten
19
Aufrufe
227
K
Zurück
Oben