SAT Einstellungen beim UE49KS8090

Diskutiere und Helfe zu Samsung SAT Einstellungen beim UE49KS8090 in Fernseher um eine Lösung zu finden; Langsam verzweifle ich. Auf Astra bekomme ich nur 856 Sender, WDR HD, WDR und RTL fehlen, RTL CH kommt. Alle anderen 3. Programme sind ebenfalls da.... Dieses Thema im Forum "Fernseher" wurde erstellt von esau, 30. Dezember 2017.

  1. esau
    esau New Member

    SAT Einstellungen beim UE49KS8090


    Langsam verzweifle ich. Auf Astra bekomme ich nur 856 Sender, WDR HD, WDR und RTL fehlen, RTL CH kommt. Alle anderen 3. Programme sind ebenfalls da.

    Ich habe heute verschiedene Sendersuchläufe gestartet und an den Einstellungen herumgespielt. Einmal fand der nur 20 Sender, WDR HD war dabei ?( . Habe dann nochmals ein wenig herumgespielt und mit folgender Einstellung wenigstens wieder meine 856 Sender gefunden, aber WDR etc. fehlt s. o.

    Satellit Astra 19,2E
    Transponder 11493 MHz, H/L
    DiSEqC Modus 2/4
    Unterste LNB 9750
    Oberste LNB 10600

    Stimmt die Einstellung oder muss ich da noch was verändern?

    Ein anderer (billiger no Name) Fernsher finde am gleichen LNB alle Sender. Als kann es eigentlich nicht an der Schüssel/LNB liegen?
     
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
     
  3. Charly1946
    Charly1946 Member
    Lieber Esau,
    wenn Du Dir einmal bei ASTRA die Senderliste (sortiert nach Frequenzen) anschaust,
    wirst Du sehen, dass die Frequenz 11493 MHz, die Du angegeben hast, gar nicht
    belegt ist.
    Suche Dir in der Liste die fehlenden Sender mit ihren Frequenzen heraus und
    mache einen MANUELLEN SUCHLAUF an Deinem TV.
    Dann müsstest Du die fehlenden Sender finden.
    Es könnte noch sein, dass der Transponder für diese Sender bei Deinem TV noch
    fehlt. Auch den kann man manuell suchen. Schaue einmal genau
    in Deinem TV-Menü nach.
    Liebe Grüße
     
    Charly1946, 31. Dezember 2017
    #2
Thema:

SAT Einstellungen beim UE49KS8090

Die Seite wird geladen...
  1. SAT Einstellungen beim UE49KS8090 - Similar Threads - SAT Einstellungen UE49KS8090

  2. GU50TU7199U Sat-Empfang einstellen

    in Fernseher
    GU50TU7199U Sat-Empfang einstellen: Hallo auch, ich habe nach Umzug einen neuen Vertrag mit Yello abgeschlossen und im Rahmen des Vertrages den o.g. TV dazu erhalten. TV ansich funktioniert alles gut, lediglich den TV-Empfang über...
  3. Unterschiedliche Einstellungen pro HDMI Eingang (UE49KS8090)?

    in Fernseher
    Unterschiedliche Einstellungen pro HDMI Eingang (UE49KS8090)?: Hallo ich habe einen UE49KS8090 und habe über HDMI ein Fire TV Stick HD angeschlossen. Auf dem Stick läuft KODI als Mediaplayer. Hier habe ich das Problem, dass das Video-Bild gerade bei 1080p...
  4. Ue49ks8090 kein Ton über receiver

    in Fernseher
    Ue49ks8090 kein Ton über receiver: Hallo Leute, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Bin am Ende mit meinem Latein. Ich besitze den ue49ks8090 und bin bis auf ruckler bei der Amazon Video App ganz zufrieden. Allerdings empfange ich...
  5. Uhrzeit einblenden UE49KS8090

    in Fernseher
    Uhrzeit einblenden UE49KS8090: Wie kann ich die Uhr einblenden 178090
  6. Sendersuchlauf und schlechte Bildqualität bei UE49KS8090

    in Fernseher
    Sendersuchlauf und schlechte Bildqualität bei UE49KS8090: Nach zurücksetzen auf Werkseinstellung (wegen sehr schlechter Bildqualität) und Neuinstallierung funktioniert der Sendersuchlauf nicht mehr. Was mache ich falsch? Was die Bildqualität angeht:...
  7. Einstellungen beim GQ55Q60R QLED

    in Fernseher
    Einstellungen beim GQ55Q60R QLED: Wer kann mir die optimalen Einstellungen beim Samsung GQ55Q60R QLED - verraten ? Danke im voraus und ciao
  8. mehrere Probleme mit UE49KS8090

    in Fernseher
    mehrere Probleme mit UE49KS8090: Hallo, ich bin neu hier.... :) Ich versuche gerade meinen UE49KS8090 in der Schweiz in Betrieb zu nehmen. ;( 1. Problem: Beim Sendersuchlauf ASTRA 19.2 findet der nur etwa 750 anstelle von...
  9. Samsung UE49KS8090 wie kann man DVB-T und SAT gleichzeitig Einstellen und bei Bedarf auf DVB-T umste

    in Fernseher
    Samsung UE49KS8090 wie kann man DVB-T und SAT gleichzeitig Einstellen und bei Bedarf auf DVB-T umste: Hallo, ich besitzte jetzt meinen ersten Smart TV von Samsung. Da man sich bei jedem TV Geräte wieder selbst neu anlernen muß, hat man natürlich auch ein paar fragen. Ich würde gerne SAT (Twin...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden