Senderempfang SAT nur englisch

F
F.
User
Hallo,
Ich habe ein kleines Problem.
Ich empfange keine deutschen Sender!
Gerät: Samsung QLED Q60T
Sateliteneinstellungen:
Satellit Astra 19.2E
  • Transponder 11493 MHz, H/L
  • DISEqC-Modus Aus
  • Unterste LNB-Frequenz 9750 MHz
  • Oberste LNB-Frequenz 10600 MHz
  • Trägerton 22 kHz Auto
Empfangsqualität:
sehr gut
Ich verzweifel. Kann mir jemand helfen?
Sind die Einstellungen falsch? - Weder die Audio, noch Teletext Einstellungen lassen sich auf Deutsch umstellen, (klar bei englischen Sendern)

Alle Sender, die ich empfange sind englisch.

Bitte, ich bin für jeden Tip dankbar.

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
    Das liegt sicherlich nicht am Fernseher. Schau mal im Netz, da gibt es viele Beiträge zu diesem Thema. Den Fehler wirst Du bei deiner Sat-Anlage suchen müssen
     

    Similar threads

    T
    Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe den TV -Samsung UE65RU8009UXZG- seit ca. 1 Jahr. Er hat die ganze Zeit problemlos funktioniert, allerdings erreiche ich keine deutschen Sender mehr. Über Nacht waren alle nicht mehr erreichbar, stattdessen empfange ich aber über 2000 Sender, die alle in...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    145
    S
    M
    Der Satellit Astra 19.2E zeigt alle Programme, aufnehmen und einen anderen Sender anschauen funktioniert auch. Sobald ich auf die LNB Einstellung wechsel, ist das Satelittensignal so schwach, dass der laufende Sender im Hintergrund verschwindet. LNB-Einstellungen Satellit Astra 19.2E...
    Antworten
    7
    Aufrufe
    440
    E
    C
    Hallo Liebe Community, ich bin gestern umgezogen und habe meinen Samsung-TV mitgenommen. Es handelt sich dabei um einen Samsung NU7179. Ich habe den Fernseher also auf seinen Platz gestellt und anschließend das SAT-Kabel eingesteckt (vorher stand dort ein anderer Samsung-TV, auf dem alle...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    113
    E
    S
    Hallo zusammen, ich habe einen Samsung QLED TV GQ43Q60RGTXZG und Probleme, über Satellit Kanäle zu empfangen. Der Techniker hat beim Sendungsdurchlauf einige Parameter verändern müssen und hat diese auch unter eine Tabelle "Aufteilung Frequenzvergabe 'Name des Hauses' " notiert. Bis heute hat...
    Antworten
    3
    Aufrufe
    237
    S
    D
    Moin Moin, bei uns war das LNB defekt und wurde ausgetauscht. Das neue LNB ist das DEK417. Das Signal kommt bis zum Ende des Kabels, das wurde vom TV Techniker auch geprüft mit seinem Gerät. Aber der Fernsehr sagt "No Singal". Als kleine Info noch, vorher war noch so ein Eusatel Ding mit dran...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    159
    A
    Zurück
    Oben