Fernseher

LED, LCD, Plasma & Smart TV
O
Hallo Zusammen! Ich hatte vor die Spotify App an meinem Smart Tv zu installieren, hatte aber keine Möglichkeit Apps zu suchen, sondern konnte nur Kategorien auswählen, wo Spotify nicht dabei war. Auf der Samsung Seite des TV´s ist Spotify übrigens zu sehen. Hier ein Link zur Seite: Full HD...
Antworten
2
Aufrufe
104
A
O
Hallo Community, ich habe heute meinen neuen Fernseher erhalten und musste feststellen, dass die neue Fernbedienung (die ohne Tasten nur mit "Ring") mein AppleTV nicht schaltet. Ich kann diese Fernbedienung auch nicht direkt im AppleTV aktivieren. Die davor genutzte "alte" FB mit den Tasten und...
Antworten
3
Aufrufe
110
D
F
Guten Tag bei unserem UE46ES8090 ist keine Verbindung zum Drahtlosnetzwerk mehr möglich. Verbindung über LAN Kabel gelingt. TV steht in Nähe zum Router. Haben viele Beiträge zu diesem Problem gelesen. Das Zurücksetzen auf Werkseinstellungen ergab keine Lösung. Habe mehrfach gelesen dass Samsung...
Antworten
3
Aufrufe
109
D
P
Hallo Zusammen, ich habe seit einigen Tagen das o.g. Gerät. Leider habe ich Probleme mit der Schaltung des Sky Receivers über die Samsung Fernbedienung... Ich kann leider max. 2 Programme schalten und gar nicht scrollen....Hat Jemand dafür ein Lösung? VG Pele 300398
Antworten
18
Aufrufe
118
B
F
Wir besitzen seit 2 Jahren einen Samsung SmartTV (UE48H5570) und unsere Kinder schauen seit 2 Jahren täglich mehrere Stunden die Disney-Channel-App. Seit vergangenen Dienstag den 5.12.2017 (ein Tag vor Nikolausabend) ist die App spurlos verschwunden. Auch ein Reset des SmartHUB oder sonstige...
Antworten
9
Aufrufe
139
D
B
Manche Apps die installiert sind kann ich nicht in die Favoriten Liste aufnehmen. Wenn man sie klickt startet sie gleich - was mache ich falsch? Danke Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 373892
Antworten
3
Aufrufe
111
D
M
Hallo liebe community, möglicherweise hat jemand von euch noch ein Tipp parat, da ich nicht mehr weiter weiss. Wenn ich Smart Hub erstmalig einrichten will, stürzt der TV im Schritt 3 - Herunterladen der Geschäftsbedingungen und Datenschutzrichtlinie ab und startet direkt wieder ganz normal...
Antworten
5
Aufrufe
99
D
M
Hallo allerseites. Kan man an einem UE 40MU 6449 UXZG ZWEI Bluetooth Kopfhörer anschliessen ? Mit einem geht es problemlos. Mit zwei geht es überhaupt nicht - auch über einen Splitter, der normalerweise für zwei Kopfhörer vorgesehen ist. 371686
Antworten
4
Aufrufe
119
M
K
Wer kann mir einen Tipp zum Thema CI HD+ Installation geben. Meine freenet Karte wird erkannt, gubt aber trotz Freischaltung scheinbar die Verschlüsselung nicht frei. Ich habe bereits bis zu 30min auf dem Kanal verbracht, TV ist am Internet ständig angeschlossen (sollte also auf letztem...
Antworten
3
Aufrufe
112
A
X
Ich habe gestern meinen Samsung Uhd 6 Series installiert und mit dem Antennenkabel verbunden, nun entsteht folgendes Problem; mein Fernseher erkennt, beim dem automatischen Sendersuchlauf über Satellit, zwar alle deutschen Sender (öffentlich rechtlich und privat) jedoch kommt nirgendwo ein...
Antworten
8
Aufrufe
152
D
K
Wir haben das obige Samsung TV und Teufel WLAN Boxen, die sich über Bluetooth mit dem Tablet oder Smartphone verbinden. Soweit ich weiss kann ich nicht direkt den Fernseher mit den Boxen verbinden, aber ginge das mit einem Bluetooth Adapter und wenn ja hat jemand einen TIp welcher dafüf geeignet...
Antworten
1
Aufrufe
124
F
B
Hallo, wir haben uns am 16.10.2017 den Samsung 55" Curved QLED TV Q7C gekauft. Wir waren super begeistert von der Bildqualität und den Funktionen, bis uns aufgefallen ist das die One Connect Box bei normalen TV schauen sehr heiss wird. Das zweite was wir feststellen konnten war, das die One...
Antworten
12
Aufrufe
98
D
M
Ich bin wirklich verzweifelt Meine Schwiegereltern haben einen Samsung UE37D600. Da die Sender ziemlich chaotisch sortiert sind, habe ich mir gedacht, kein Problem, sortiere ich. Bei meiner VU-Box zuhause gehe ich in den Verschiebemodus und schiebe die Sender hin und her, gar kein Problem! Die...
Antworten
0
Aufrufe
1K
M
M
Hallo liebe Community. Habe kürzlich eine KS7090 als B-Ware/Ausstellungsstück erworben und würde gerne die Betriebsstunden auslesen. Hat jemand Rat? Besten Dank. Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 372734
Antworten
9
Aufrufe
180
M
K
Ist das mit diesem Fernseher möglich? Wenn ja, kennt jemand die Einstellungen dazu 372237
Antworten
1
Aufrufe
114
D
D
Hallo liebe Community, ich besitze einen gebrauchten UE46D6500VSXZG (Softwareversion:1028.0). Oben genannte Anwendungen tauchen entweder im Appstore nicht auf oder funktionieren nicht. Die Lovevideo Appvon Amazon lässt sich nicht im Appstore finden. Die Netflix App habe ich, aber diese hängt...
Antworten
1
Aufrufe
126
D
M
Liebes Forum, ich habe das oben genannte Modell. Leider erschließt sich mir nicht, wie Timeshift bzw. Aufnahmen im Allgemeinen funktionieren. Ich habe eine Festplatte mit 500 GB angeschlossen. Der Fernseher reagiert zwar auf das Anschließen mit der Meldung, dass er die Festplatt erkannt hat...
Antworten
5
Aufrufe
106
C
F
Wie kann ich bei meinem Samsung TV ;odell UE43M5590AU die Uhrzeit dauerhaft sichtbar einstellen? 372107
Antworten
1
Aufrufe
240
D
C
Mein Q7F ist jetzt etwa 3 Monate alt und ich habe eine gewisse Ernüchterung. Folgende Probleme gibt es: Aufnahmen auf die Festplatte schlagen sehr oft fehl (inzwischen ist sogar noch eine SSD zusätzlich dran, auf eine der beiden Platten nimmt er auf, aber nicht immer, einzelne Aufnahmen schlagen...
Antworten
1
Aufrufe
103
D
B
Hallo, ich besitze einen UE55KS7090UXZG. Ist dieses Gerät von den derzeit medial im Fokus stehenden Sicherheitslücken "Spectre" und "Meltdown" betroffen? 372661
Antworten
4
Aufrufe
83
B
P
Hallo und ein schönes neues Jahr. Ich habe bei Medimax den 65er MU 7049 gekauft. Im Laden sagte man mir das sei ein 100 Hz Gerät und die Gerätenummer abweichend von der 7009 da es sich um ein Model für Medimax handele in einer speziellen Farbe... Jetzt fand ich im Internet die Aussage das bei...
Antworten
1
Aufrufe
113
D
R
Hallo .. Der TV ( Modell oben) zeigt nach 5 bis 10 Minuten KEIN SIGNAL ODER SCHLECHTES ..... Wenn ich ihn ausschalte geht er wieder für nur 3 Minuten .. Komplette Sat Anlage erneuert. Anderes Gerät am Anschluss läuft einwandfrei. Was kann es sein ? Empfangsteil defekt ? 369511
Antworten
3
Aufrufe
134
D
R
Hallo ich bin neu in der Runde. Meine erste Frage ist, warum sind nur einige Senderlogos vorhanden in der Programmliste. Das Erste, ZDF, MDR, RTL sind vorhanden, RTL2, Super RTL sind Grau usw. Ein neu aufsetzen des TV brachte kein Erfolg. Vielleicht kann mir einer helfen. Ich habe ein...
Antworten
8
Aufrufe
116
D
T
Hallo zusammen, ich habe versucht, so gut wie möglich meine komplette Anlage (TV/AVR/Sky-Receiver) auf Steuerung mit der Samsung Fernbedienung umzustellen. Dabei ist mir eine praktische Komfortfunktion des TVs aufgefallen: Wenn ich im TV Home Menü den Sky-Receiver auswähle, werden automatisch...
Antworten
1
Aufrufe
105
T
J
Hallo Community, mein kürzlich angeschaffter Smart-TV (MU8009) hat folgende Auffälligkeit. Manchmal reagiert er beim Einschalten sofort und zeigt das Bild des eingestellten TV-Kanals, sowie den Smart-Hub. In unregelmäßigen Abständen bleibt das Bild jedoch schwarz, nach ca. 10 Sekunden erscheint...
Antworten
1
Aufrufe
169
F
P
Hallo, Bei meinem samsung ue 40 d 8090 wurde YouTube komplett abgeschaltet. Auch andere stream apps wie NETZKINO, NETFIX usw. funktionieren nicht mehr. Auch nicht über den browser. Auch das Zurücksetzen des TV hat keinen Erfolg gebracht.
Antworten
0
Aufrufe
2K
P
S
Hallo, Weiss jemand, ob die farbigen Tasten der Xbox one s auch über die Samsung Fernbed. über Hdmi Cec des TV Mu8009 steuerbar sind? Irgendwie geht das nicht. Kann man die Xbox one s auch irgendwie über die Samsung Fernbed. ausschalten wenn man ein Spiel oder Blu ray gestartet hat? Es gibt ja...
Antworten
5
Aufrufe
102
T
M
Hallo Zusammen, tut mir Leid, vielleicht erstelle ich den hundertsten Thread zum Thema Bild - aber der eine Thread hier zu dem Thema ist zu unübersichtlich mit 1000 Kommentaren. Ich bin einfach unzufrieden mit dem Gerät. Das Bild rauscht, zeigt bei schnellen Bewegungen spuren der Bewegung und...
Antworten
3
Aufrufe
127
M
M
Hallo liebe Community, hat jemand Erfahrung mit o.g. TV als Gaming TV für die PS4 Pro bzw. XBox One X? Empfehlenswert? Wie immer die üblichen Fragen: - Input Lag? - Motion Blur? - HDR 10 Unterstüzung im Sinne von 8bit+FRC? Dem Datenblatt nach hat das gute Teil keine 10bit Unterstützung. Also...
Antworten
2
Aufrufe
112
M
P
Hallo, ich habe meinen UE65 MU 7049 seit gestern in der Testphase. Bildeinstellungen finden ist schon gar nicht einfach aber jetzt ist mir etwas aufgefallen und zwar. Beim Grauen Hintergrungbild der XBox One ist es ganz deutlich zu sehen. Siehe Bild ! Im normalen TV Bild fällt das nicht auf...
Antworten
1
Aufrufe
107
F
Zurück
Oben