H
H.
New Member
- 26. Januar 2018
- 1
- 0
Hallo Forum,
Nun hat es mich auch erwischt : Mein knapp 5 Jahren alter Samsung
TV macht seit kurzem Ärger ..
Technische Probleme: Seit 2-3 Monaten Flimmrige Streifen die immer dunkler geworden sind ,mittig unten und an der rechten Seite (Siehe Bild 1 + 2), wurde zunehmend schlechter bzw größer, und seit eben nun komplett kein TV Bild mehr erkennbar (Bild 3) :-(
Was ist passiert!?
Ist es das Panel...!?
Ist da eine reperatur noch drin bzw wirtschaftlich und wenn ja, auch für eine "Halb-Laien" selber durchzuführen..!?
Danke für eure Meinungen
Nun hat es mich auch erwischt : Mein knapp 5 Jahren alter Samsung
TV macht seit kurzem Ärger ..
Technische Probleme: Seit 2-3 Monaten Flimmrige Streifen die immer dunkler geworden sind ,mittig unten und an der rechten Seite (Siehe Bild 1 + 2), wurde zunehmend schlechter bzw größer, und seit eben nun komplett kein TV Bild mehr erkennbar (Bild 3) :-(
Was ist passiert!?
Ist es das Panel...!?
Ist da eine reperatur noch drin bzw wirtschaftlich und wenn ja, auch für eine "Halb-Laien" selber durchzuführen..!?
Danke für eure Meinungen
Anhänge
Samsungs IAMF-Format ermöglicht vertikalen und horizontalen Mehrkanal-Surround-Sound ähnlich wie Dolby Atmos, ohne dass dafür Lizenzgebühren anfallen.
Schaltet sich dein Samsung-Fernseher unerwartet ein und aus und du weißt nicht, warum? Unsere Anleitung kann dir helfen, das Problem selbst zu beheben.
Mit der Magenta TV-App können Zuschauer Inhalte auf ihren Samsung-Fernseher streamen und so Filme und Fernsehsendungen ansehen. Dieser Artikel geht auf die verschiedenen verfügbaren Optionen ein und erklärt die zu befolgenden Schritte.
Verwalten Sie Ihre Ziele und bleiben Sie über Ihre Gesundheit und Fitness informiert. Unser Leitfaden enthält alles, was Sie über die Samsung Health-App wissen müssen.