Samsung 3D LED TV UE55ES6100WXZF - TotalSchaden.?!

Diskutiere und Helfe zu Samsung Samsung 3D LED TV UE55ES6100WXZF - TotalSchaden.?! in Fernseher um eine Lösung zu finden; Hallo Forum, Nun hat es mich auch erwischt : Mein knapp 5 Jahren alter Samsung TV macht seit kurzem Ärger .. Technische Probleme: Seit 2-3 Monaten... Dieses Thema im Forum "Fernseher" wurde erstellt von HamburgER-85, 26. Januar 2018.

1. HamburgER-85
    HamburgER-85 New Member

Hallo Forum,
    Nun hat es mich auch erwischt : Mein knapp 5 Jahren alter Samsung
    TV macht seit kurzem Ärger ..
    Technische Probleme: Seit 2-3 Monaten Flimmrige Streifen die immer dunkler geworden sind ,mittig unten und an der rechten Seite (Siehe Bild 1 + 2), wurde zunehmend schlechter bzw größer, und seit eben nun komplett kein TV Bild mehr erkennbar (Bild 3) :-(

Was ist passiert!?
    Ist es das Panel...!?
    Ist da eine reperatur noch drin bzw wirtschaftlich und wenn ja, auch für eine "Halb-Laien" selber durchzuführen..!? :)

Danke für eure Meinungen

HamburgER-85, 26. Januar 2018
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Gehe die folgenden Anleitungen durch:

Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Samsung 3D LED TV UE55ES6100WXZF - TotalSchaden.?! - Similar Threads - Samsung LED UE55ES6100WXZF

2. Galaxy A50 Totalschaden

in Samsung Galaxy A Forum
    Galaxy A50 Totalschaden: Hallo liebe Community,Mein Samsung Galaxy A50 hat einen Totalschaden. Das Gerät bekam ich durch eine Vertragsverlängerung im August 2019. Erst verbog es sich mit der Zeit und tut nun seit 3...
  3. Samsung UE37B6000 LED TV

in Fernseher
    Samsung UE37B6000 LED TV: Weiß jemand, wieviel Watt der UE37B600 im Betrieb und Standby schluckt? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 6122738
  4. sAMSUNG QLED Q70 TOTALSCHADEN ?

in Fernseher
    sAMSUNG QLED Q70 TOTALSCHADEN ?: Ich war 3 tage nicht zu hause danach hab ich mein samsung qled 70r angemacht nach einer stunde ging es dimmend aus und jetzt geht es von selbst ein und aus kann ein video machen habe den tv...
  5. Samsung Q7 LED TV

in Fernseher
    Samsung Q7 LED TV: [ATTACH] Seit kurzem ein Streifen in der Mitte vom Bild. Was ist das? Wie bekommt man den weg? 1875574
  6. Sky Q auf samsung UE55H6470 SSXZG 3D LED

in Fernseher
    Sky Q auf samsung UE55H6470 SSXZG 3D LED: Hallo zusammen, ich habe mich schon im Internet schlau gemacht und herausgefunden daß mein Gerät Baujahr 2014 ist und Sky Q erst ab Baujahr 2015 empfangbar/möglich ist, bzw. als App am Gerät zu...
  7. Hilfe, mein Samsung TV hat einen Totalschaden! Was mach ich nur?

in Fernseher
    Hilfe, mein Samsung TV hat einen Totalschaden! Was mach ich nur?: Donnie O‘ Sullivan hat im Wutanfall seinen Samsung TV zerstört. Die Moral von der Geschicht', Samsung lässt dich nicht im Stich. 726382
  8. Instagram Stories Totalschaden

in Samsung Galaxy S22 Forum
    Instagram Stories Totalschaden: Wie kann das sein das so ein Top Gerät wir das S22 Ultra die Instagram Stories nicht hinbekommt? Die Video Aufnahmen bei den Stories sind total am hacken, ruckel, versetzt und deswegen absolut...
  9. Samsung LED TV & Fritzbox

in Support
    Samsung LED TV & Fritzbox: Guten Abend zusammen, ich habe eine neue Fritzbox (Anbieter Unitymedia) erhalten. Seid dem funktioniert die Smart Funktion (z.B Amazon Prime,Netflix, Samsung Konto uvm..), meines Samsung TV nur...