Samsung 3D LED TV UE55ES6100WXZF - TotalSchaden.?!

Dieses Thema im Forum "Fernseher" wurde erstellt von HamburgER-85, 26. Januar 2018.

  1. HamburgER-85

    HamburgER-85 New Member

    26. Januar 2018
    1
    0
    0
    Hallo Forum,
    Nun hat es mich auch erwischt : Mein knapp 5 Jahren alter Samsung
    TV macht seit kurzem Ärger ..
    Technische Probleme: Seit 2-3 Monaten Flimmrige Streifen die immer dunkler geworden sind ,mittig unten und an der rechten Seite (Siehe Bild 1 + 2), wurde zunehmend schlechter bzw größer, und seit eben nun komplett kein TV Bild mehr erkennbar (Bild 3) :-(

    Was ist passiert!?
    Ist es das Panel...!?
    Ist da eine reperatur noch drin bzw wirtschaftlich und wenn ja, auch für eine "Halb-Laien" selber durchzuführen..!? :)

    Danke für eure Meinungen
     

    Anhänge: