UE50H6270 kein Bild nur Ton

Diskutiere und Helfe zu Samsung UE50H6270 kein Bild nur Ton in Fernseher um eine Lösung zu finden; Hallo Community, seit gestern habe ich das Problem, dass mein LED TV kein Bild mehr anzeigt, der Ton aber zu hören ist. Habe ihn bereits aufgrschraubt... Dieses Thema im Forum "Fernseher" wurde erstellt von Bajek, 12. Dezember 2017.

  1. Bajek
    Bajek New Member

    UE50H6270 kein Bild nur Ton


    Hallo Community,

    seit gestern habe ich das Problem, dass mein LED TV kein Bild mehr anzeigt, der Ton aber zu hören ist. Habe ihn bereits aufgrschraubt und gesehen, dass das LED Backlight funktioniert. sämtliche Elkos sehen ebenfalls OK aus. Habe ebenfalls schon jeweils abwechselnd eins der Flachkabel am T-Con rausgezogen woraufhin sich das Bild auf einer der Seite wieder dargestellt hat und auf der anderen Seite weiß mit grauen Streifen geworden ist. Sind beide Kabel drin ist das Bild wieder Schwarz. Und wenn beide Kabel angeschlossen sind dann läuchten 2 blaue Led's. Wenn ich jedoch das rechte Kabel abziehe dann leichten 3 Led's und es kommt eben wie erwähnt zur Hälfte das Bild. Kann es somit am T-Con liegen???


    Gruß
    Sebastian
     
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
     
Thema:

UE50H6270 kein Bild nur Ton

Die Seite wird geladen...
  1. UE50H6270 kein Bild nur Ton - Similar Threads - UE50H6270 Bild Ton

  2. QE55Q7 Bild weg, Ton da

    in Fernseher
    QE55Q7 Bild weg, Ton da: Hallo, bei unserem QE55 Bj 2017 ging plötzlich das Bild weg der Ton kam weiterhin. Wir haben einen SAT receiver an der One Connect Box gehabt. Wenn man die One Connect abklemmt (Glasfaser Leitung...
  3. Kein Bild, Ton ist da

    in Fernseher
    Kein Bild, Ton ist da: hallo, in meinem Samsung ist auf einmal kein Bild, Ton ist da, ich habe alle Artikel gelesen und alles ausprobiert, an wem kann ich mich wenden um ev. Hilfe zu bekomme. Model UE50H6270SSX Grüße...
  4. GQ55Q90T kein Bild aber Ton

    in Fernseher
    GQ55Q90T kein Bild aber Ton: Guten Abend, das nagelneue TV hat ganz plötzlich - heute Mittag war alles noch o.k. - bei Verwendung der Satellitenbox (gigablue) kein Bild mehr, aber der Ton funktioniert normal. Auch das EPG...
  5. Q7 kein Bild aber Ton

    in Fernseher
    Q7 kein Bild aber Ton: Hallo zusammen wie schon der Titel sagt zeigt unserer Q7 55 Zoll beim starten kein Bild mehr. Der Ton geht zwar mit an hört sich aber sehr dumpf an und funktioniert auch nicht richtig. mein...
  6. Kein Bild UE50H6270

    in Fernseher
    Kein Bild UE50H6270: Guten Abend, wollte grade meinen vor 3 Jahren erst bei Mediamarkt gekauften SmartTV einschalten. Ich betätige den Einschaltbutton der Fernbedienung, die Einschalt-LED unten rechts leuchtet wie...
  7. LE40B620R3P kein Bild nur Ton

    in Fernseher
    LE40B620R3P kein Bild nur Ton: Hi Leute, seit einiger Zeit spinnt mein Fernseher. Ton ist wunderbar. aber leider kommt ( meistens) kein Bild! Habe schon den Trick mit vom Strom lösen, 20 sek Powertaste drücken wieder anschalten...
  8. Bild und Ton nicht synchron

    in Galaxy S22-Serie
    Bild und Ton nicht synchron: Der Ton ist etwas schneller als das Bild in den Videos. Bei jeder App. Auch bei selbst gefilmten Videos. Hat das Problem sonst noch jmd? Mfg 5147136
  9. Bild und Ton unsynchron.

    in Galaxy S22-Serie
    Bild und Ton unsynchron.: Das Bild passt einfach nicht zum Ton und ist sehr zeitversetzt. Nach einem Neustart ist es allerdings nur für kurze Zeit wieder gut. Ich hoffe das wird mit dem nächsten Update behoben... 5094426
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden