UE50H6270 kein Bild nur Ton

Dieses Thema im Forum "Fernseher" wurde erstellt von Bajek, 12. Dezember 2017.

  1. Bajek

    Bajek New Member

    12. Dezember 2017
    1
    0
    0
    Hallo Community,

    seit gestern habe ich das Problem, dass mein LED TV kein Bild mehr anzeigt, der Ton aber zu hören ist. Habe ihn bereits aufgrschraubt und gesehen, dass das LED Backlight funktioniert. sämtliche Elkos sehen ebenfalls OK aus. Habe ebenfalls schon jeweils abwechselnd eins der Flachkabel am T-Con rausgezogen woraufhin sich das Bild auf einer der Seite wieder dargestellt hat und auf der anderen Seite weiß mit grauen Streifen geworden ist. Sind beide Kabel drin ist das Bild wieder Schwarz. Und wenn beide Kabel angeschlossen sind dann läuchten 2 blaue Led's. Wenn ich jedoch das rechte Kabel abziehe dann leichten 3 Led's und es kommt eben wie erwähnt zur Hälfte das Bild. Kann es somit am T-Con liegen???


    Gruß
    Sebastian