UE50H6270 kein Bild nur Ton

B
B.
New Member
12. Dezember 2017
1
0
Hallo Community,

seit gestern habe ich das Problem, dass mein LED TV kein Bild mehr anzeigt, der Ton aber zu hören ist. Habe ihn bereits aufgrschraubt und gesehen, dass das LED Backlight funktioniert. sämtliche Elkos sehen ebenfalls OK aus. Habe ebenfalls schon jeweils abwechselnd eins der Flachkabel am T-Con rausgezogen woraufhin sich das Bild auf einer der Seite wieder dargestellt hat und auf der anderen Seite weiß mit grauen Streifen geworden ist. Sind beide Kabel drin ist das Bild wieder Schwarz. Und wenn beide Kabel angeschlossen sind dann läuchten 2 blaue Led's. Wenn ich jedoch das rechte Kabel abziehe dann leichten 3 Led's und es kommt eben wie erwähnt zur Hälfte das Bild. Kann es somit am T-Con liegen???


Gruß
Sebastian
 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
  • Fernseher: Kein Ton über HDMI - was tun?

    Fernseher: Kein Ton über HDMI - was tun?Wenn Ihr Fernsehgerät über das HDMI-Kabel keinen Ton ausgibt, liegt das Problem in der Regel an falschen Einstellungen und nicht an einem defekten Kabel. Wir zeigen Ihnen, welche Probleme auftreten können und wie Sie diese beheben können.
  • Galaxy A50: Fingerabdrucksensor

    Galaxy A50: FingerabdrucksensorHilfe-Video für Samsung Mobilgeräte. Erfahren Sie mehr zu 'Galaxy A50: Fingerabdrucksensor' vom Samsung Service.
  • TV: Kein Signal - die häufigsten Ursachen und Lösungen

    TV: Kein Signal - die häufigsten Ursachen und LösungenDas Fernsehen kann eine Quelle der Unterhaltung sein. Wenn es nicht richtig funktioniert, kann es ziemlich langweilig sein. Deshalb haben wir eine Liste mit den häufigsten Ursachen und den besten Lösungen zusammengestellt, wenn der Fernseher nicht mehr funktioniert.
  • Android: Gelöschte Dateien und Bilder wiederherstellen

    Android: Gelöschte Dateien und Bilder wiederherstellenHier erfahren Sie mehr über die Schritte zur Wiederherstellung von Daten auf Android und wie Sie in Zukunft versehentliches Löschen von Dateien vermeiden können. Die notwendigen Tipps und Ressourcen werden ebenfalls bereitgestellt.

Similar threads

M
Hallo habe da auch ein Problem. Habe ein Samsung ur50h6470 mit blauen bild Ton geht habe schon das t-con getauscht gleicher fehler. Ziehe ich das linke Band raus aus dem t-com dann habe ich rechts zu Hälfte bild die andere Seite ist weiß mache ichs andersrum dann kein bild???? Beide wider rein...
Antworten
1
Aufrufe
163
C
L
Hallo, mein TV (Samsung UE 32 C 6700) macht seit geraumer Zeit Probleme und nun hab ich die Faxen dicke und wage mich mal dran. Also entweder reparieren (mit eurer Hilfe überhaupt erstmal rausfinden, welches Bauteil Probleme macht) oder halt wohl oder übel nen neuen TV kaufen. Der Fernseher ist...
Antworten
1
Aufrufe
141
B
F
Hab seit zwei Wochen den Samsung GQ43Q60T. Via A/V Receiver NAD T 748 (HDMI Generation 1.4) sind Satellitenbox, DVD-Player und Apple TV über HDMI-Anschluss eARCa angeschlossen (Kabel, HDMI 2.0 4K60Hz UHD). Bei Apple TV habe ich kein Bild und Ton. Die anderen zwei Geräte funktionieren tadellos...
Antworten
1
Aufrufe
120
N
W
Hallo, habe seit kurzem die o.g. Soundbar an einen Samsung GQ75Q85 Fernseher angeschlossen. Anschluss Fenseher über beiligendes HDMI Kabel ARC, = HDMI3 Skybox an Soundbar ebenfalls mit HDMI Kabel an HDMI1. Wenn ich dem Fernseher Menü ( Sky läuft mit Bild und Ton ) ) eine App starte, hier...
Antworten
3
Aufrufe
175
P
F
Hallo, ich versuche mal zusammenzufassen: Ich besitze den 40" FHD Samsung UE40H5070ASXZG und möchte mit dem Panasonic DMR-EH545 (ein DVD/HDD-RECORDER), der daran angeschlossen ist, Sendungen aufnehmen. Mein Fernsehsignal kommt über Kabel von Kabel Deutschland. Nun hat das Panasonic Gerät nur...
Antworten
8
Aufrufe
130
J
Zurück
Oben