samsung ue50h6470 blaues bild

M
m.
User
Hallo habe da auch ein Problem. Habe ein Samsung ur50h6470 mit blauen bild Ton geht habe schon das t-con getauscht gleicher fehler. Ziehe ich das linke Band raus aus dem t-com dann habe ich rechts zu Hälfte bild die andere Seite ist weiß mache ichs andersrum dann kein bild???? Beide wider rein bild blau.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:

Similar threads

P
Hallo! Ich habe festgestellt, dass ich an meinem TV Samsung UE50H6470 blaue Flecken am oberen Rand, am rechten Rand und nicht ganz am unteren linken Eck habe. Welche Ursachen hat das? Was kann ich dagegen tun. Der TV steht seit langem an dieser Stelle wurde nicht bewegt oder sonst irgendwie...
Antworten
6
Aufrufe
198
L
B
Hallo Community, seit gestern habe ich das Problem, dass mein LED TV kein Bild mehr anzeigt, der Ton aber zu hören ist. Habe ihn bereits aufgrschraubt und gesehen, dass das LED Backlight funktioniert. sämtliche Elkos sehen ebenfalls OK aus. Habe ebenfalls schon jeweils abwechselnd eins der...
Antworten
0
Aufrufe
947
B
L
Hallo liebe Community, seit heute will mein Samsung UE50H6470 nicht mehr. Es fing heute Morgen damit an, dass er sich plötzlich ausschaltete und dann abwechselnd einen schwarzen Bildschirm und den Startscreen "Smart TV" anzeigte. Der Fernseher zeigte weder eine Reaktion über eine der beiden...
Antworten
1
Aufrufe
139
J
B
Guten Abend, Ich muss echt mal Wut rauslassen. Ich bin eigentlich von Beginn an Samsung Kunde,nutze Handys,Monitore oder Tvs von der Marke und habe am Ende immer nur Probleme mit dem Müll. Auf meinem TV Ru7379 ist mir aufgefallen das wenn das Bild dunkel beziehungsweise Schwarz ist,blaue...
Antworten
2
Aufrufe
194
E
L
Hallo, mein TV (Samsung UE 32 C 6700) macht seit geraumer Zeit Probleme und nun hab ich die Faxen dicke und wage mich mal dran. Also entweder reparieren (mit eurer Hilfe überhaupt erstmal rausfinden, welches Bauteil Probleme macht) oder halt wohl oder übel nen neuen TV kaufen. Der Fernseher ist...
Antworten
1
Aufrufe
121
B
Zurück
Oben