R
R.
User
Hallo Leute,
mein TV findet seit dem letzten Update (T-JZMDEUC-1208.2) meine WDMyCloud garnicht mehr oder wenn er sie dann mal gefunden hat bricht er die Übertragung nach kurzer Zeit ab. Mit meinem Samsung Tab funktioniert alles tadellos.
Einstellungen von FritzBox und der MyCloud wurden nicht verändert. Habe den TV auch schon ein Werksreset gegönnt, aber auch das brachte kein Erfolg. Hat jemand noch Probleme in dieser Form? Für Antworten und Vorschläge sag ich jetzt schon mal danke.
mein TV findet seit dem letzten Update (T-JZMDEUC-1208.2) meine WDMyCloud garnicht mehr oder wenn er sie dann mal gefunden hat bricht er die Übertragung nach kurzer Zeit ab. Mit meinem Samsung Tab funktioniert alles tadellos.
Einstellungen von FritzBox und der MyCloud wurden nicht verändert. Habe den TV auch schon ein Werksreset gegönnt, aber auch das brachte kein Erfolg. Hat jemand noch Probleme in dieser Form? Für Antworten und Vorschläge sag ich jetzt schon mal danke.