MU7009: Sprache auf Englisch ändern bei Amazon Video App?

F
F.
User
Moin zusammen,
ich besitze einen MU7009 und wenn ich Filme mit der integrierten Amazon Video App schaue ist mir aufgefallen dass es keinen Menü-Button gibt um die Sprache des Films zu ändern, selbst wenn in der Überschrift "(Dt./OV)" angezeigt wird, ein Englischer Originalton also auf jeden Fall vorhanden ist. Ist dieses Menü irgendwo versteckt?
Grüße,
Florian

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
Hallo Florian,
wenn dir kein User antwortet, fragst du das am besten Amazon direkt. Wir von Samsung programmieren die Apps ja nicht selbst, sondern stellen nur Smart Hub zur Verfügung.
 

Similar threads

M
Hallo Samsung, seit ein paar Tagen habe ich auf meinem TV der UE Serie ein Update der Amazon Video App. Leider wird die Kurzbeschreibung der Filme abgeschnitten angezeigt. Ich kann gerade mal 2 Zeilen lesen, dann ist Ende. Das ist nicht nutzerfreundlich und stört massiv. Zudem kann man...
Antworten
4
Aufrufe
154
M
I
Hallo, seit Freitag habe ich das Problem das VIdeos, egal ob gekaufte, im Prime enthaltene oder geliehene Videos klappen. Das Menü lädt und man kann auswählen was man schauen möchte, sobald man jedoch auf "Abspielen" drückt wird das Bild schwarz und nach rund 5min. geht der Bildschirmschoner...
Antworten
19
Aufrufe
132
N
B
Hallo liebe Leute, Vor einigen Tagen habe ich auf meinem S21 5g das Upgrade auf Android 12 durchgeführt und habe seitdem Probleme mit der Prime Video App. Wenn ich in meine Watchlist hinein schaue und eine Serienfolge bzw einen Film starten möchte, dann komme ich nicht mehr auf die Detailseite...
Antworten
9
Aufrufe
200
M
V
Damit wir nicht in diversen Treads suchen und lesen müssen, habe ich mir erlaubt diesen Tread zu erstellen. Hier können wir gesammelt alle Fehler posten, die unmittelbar mit der Soundbar HW-Q995B (HW-Q990B) zusammen hängen. Bekannte Fehler aus dein einzelnen Post der User: Nach einiger Zeit...
Antworten
99
Aufrufe
978
K
Zurück
Oben