Amazon Prime Video App Update

M
M.
User
Hallo Samsung,
seit ein paar Tagen habe ich auf meinem TV der UE Serie ein Update der Amazon Video App.
Leider wird die Kurzbeschreibung der Filme abgeschnitten angezeigt. Ich kann gerade mal 2 Zeilen lesen, dann ist Ende.
Das ist nicht nutzerfreundlich und stört massiv.
Zudem kann man nicht filtern, dass man nur die Prime Angebote angezeigt bekommt.
Ich freue mich über eine Lösung. M

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
Ich denke da wird dich Samsung an Amazon verweisen, da die apps nicht von Samsung kommen.
Hast Du mal versucht die app zu löschen und neu zu installieren, ob das hilft?
Gruß
 
Hallo L: @MarcusD,
ich kann L: @samsung_test nur zustimmen: Samsung stellt zwar den Smart Hub zur Verfügung, für Inhalt, Kompatibilität und Aussehen der jeweiligen Apps sind die App-Anbieter jedoch selbst verantwortlich. Bitte wende dich darum an Amazon und schildere ihnen, was dir aufgefallen ist.
Viele Grüße
 
Bevor die Prime Video App geupdatet wurde hatte man ja eine ganze Zeit lang gar keine Beschreibung in der Titelauswahl. Das hat Amazon jetzt "halbherzig" angepasst und dabei auch einfach mal die Statusanzeige von HD/Ultra-HD im Player/beim Abspielen rausgenommen.
Man weiß also aktuell nicht mal mehr ob das Video in HD oder 4K abgespielt wird. Warum sowas einfach rausgenommen wird kann man absolut nicht nachvollziehen, da es ja vorher Problemlos funktioniert hat.
Ein Bekannter von mir hat z.B. noch eine alte App Version (automatische App Updates auf AUS) mit einer etwas älteren Firmware auf seinem QLED und hier ist die längere Beschreibung und auch die HD/4K Statusanzeige beim Abpsielen noch vorhanden und die App läuft 1a. Würde sogar behaupten das die ätere App Version generell ein wenig flüssiger läuft, vorallem beim Navigieren. Bei der neusten App Version ist mir zudem aufgefallen das manchmal garkeine Titelbilder angezeigt werden bis ich die App beende und erneut starte.
Wie auch immer, ich finde es ist ein sehr schwache Leistung von Amazon solche Updates auf eure Plattform zu pushen und werde mich dort auch mal beschweren! Frage mich wirklich manchmal was da für Devs arbeiten und ob dort keine Qualitätskontrolle stattfindet bevor mal solche Updates released! Kann den Unmut von MarkusD jedenfalls gut nachvollziehen...
@MarcusD
Werden bei dir gar keine Prime Unterkategorien angezeigt? z.B.: "Enthalten in Prime: Serien in 4K, Amazon Originals und Exclusives, Beliebte Filme, usw."
Falls nicht sollte ich mal meine Automatischen App Updates ausschalten, denn bei meiner Prime Video App gibt es diese Unterkategorieren jedenfalls noch. Eine richtigen Filter gab es bei der Prime Video App für Tizen aber meines Wissens nach noch nie.
 
Vielen Dank für die Rückmeldung.
Wenn Amazon die App verantwortet hat, dann denke ich mal, dass die das absichtlich machen.
Wenn die im TV eingebaute App so schlecht ist, dann kaufen sich Kunden eventuell noch einen TV Stick dazu und somit verdient man doppelt und hat mehr Kontrolle über die Daten.
 

Similar threads

T
Hi, vor ein paar Wochen hat sich bei mir die Amazon App automatisch aktualisiert (ich glaube der Name hat sich von "Instant Video" zu "Prime Video" geändert). Die App hat nun das Design welches eigentlich für Apple Geräte verwendet wird. Sonderbar ist auch, dass die App offensichtlich das Design...
Antworten
2
Aufrufe
110
D
M
Hi, meine Amazon Prime Video App läuft nicht mehr. Habe den Smart Hub zurückgesetzt, Software Update durchgeführt und trotzdem keinen Erfolg gehabt. Vielleicht könnt Ihr mir helfen, dank im Voraus. Gelöst! L: Gehe zu Lösung...
Antworten
8
Aufrufe
151
M
N
Hallo Community, habe einen Smart TV UE55KU6510. Firmware ist auf aktuellem Stand. Neulich startete die Amazon Prime Video App nicht mehr. Ich setzte den Smart Hub zurück. —> Die App startet nun wieder und funktioniert auch. Aaaaber: Die Amazon Prime App ist jetzt in einer Version von 2016...
Antworten
2
Aufrufe
136
N
M
Hi, ich verwende die amazon prime video app auf meinem QE49Q66FNAT - Tv. Die meisten Filme streamen ohne weiteres. Bei manchen Filmen kommt aber folgende Meldung: "Problem aufgetreten - Leider kann dieses Video im Moment nicht abgespielt werden. Bitte versuchen Sie es in ein paar Minuten...
Antworten
2
Aufrufe
152
M
C
Auf meinem Samsung UE40KU6179 werden nach dem letzten Firmware-Update (SWU-OU_T-JZL6DEUC_1210_180115) bei Amazon Prime Video die Film, die normalerweise Balken oben und unten haben, nur noch am unteren Bildschirmrand angezeigt und der obere Balken ist doppelt so breit. Ich habe den Fernseher auf...
Antworten
41
Aufrufe
486
F
Zurück
Oben