Neue Fernbedienung Samsung Le32b650

B
B.
User
Hallo Community,
Ich glaube so langsam ist meine Fernbedienung meines Samsung Le32b650 Fernsehers kaputt. Die Klappe ist schon langsam locker und der Halter gebrochen und die Tasten reagieren teilweise nicht mehr.
Daher meine Frage:
Woher kann ich eine Ersatz Fernbedienung bekommen ?
Ich habe eine diese Nachgemachten probiert aber die haben nicht zuverlässig funktioniert und teilweise fehlten auch Tasten, daher hätte ich gerne eine original Fernbedienung von Samsung kann natürlich auch eine funktionsfähige gebrauchte sein.
Wenn mir jemand weiter helfen kann wäre ich sehr Dankbar.
Grüße
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
Hallo Buslink,
wie ich sehe, bist du schon fündig geworden auf deiner Suche nach einer passenden Antwort.
Melde dich gern wieder, wenn du weitere Fragen hast!
Viele Grüße
 

Similar threads

S
Hallo in die Runde, ich habe einen Samsung QLED Q75Q95T und von Jetzt auf gleich ging die Fernbedienung nicht mehr. Habe zuerst die Batterien getauscht, aber leider ohne den gewünschten Erfolg. Das Problem selbst stellt sich wie folgt dar: Sobald ich einen Knopf auf der silbernen Fernbedienung...
Antworten
3
Aufrufe
127
Q
G
Hallo, ich habe folgendes Problem bei meinem UE65RU7179UXZG: Ich rufe mit der entsprechenden Taste den Videotext auf. Wenn ich nun über die Zahlentasten der Fernbedienung eine bestimmte Seite aufrufen möchte, wird stattdessen (z.B. bei Druck auf die Taste 2) die Kanalwahl aufgerufen und der...
Antworten
4
Aufrufe
205
L
L
Hallo zusammen, habe mir den Samsung UE65KS8090 gekauft und leider Gottes funktioniert die Fernbedienung nicht richtig. Anfangs ging sie ohne Probleme, aber nun kann ich nicht mehr umschalten und lauter machen, wenn ich nach oben oder unten drücke. Signal geht allerdings raus (rote Lampe...
Antworten
0
Aufrufe
1K
L
S
Hallo zusammen, habe vor ca. 2 Wochen **gebraucht** einen Samsung UE40D5700 TV gekauft. Der Verkäufer beschrieb das Gerät glaubwürdig als sehr selten genutzt, sein restliches elektronisches Equipment spricht ebenfalls sowohl für seltene Nutzung als auch für bewussten, technikversierten und...
Antworten
7
Aufrufe
173
B
S
Hallo liebe Gemeinde. Gestern Abend als ich an meinem Samsung UE55F8580ST im SmartHub auf Netflix klicke, bleibt der TV auf einmal hängen / eingefroren. Irgendwann habe ich ihn dann entweder am Fernseh direkt oder via gezogenem Netzstecker ausgeschaltet. Nachdem er wieder an war, lies er sich...
Antworten
3
Aufrufe
125
J
Zurück
Oben