Sendernummern zuordnen UE46EH5300

K
K.
User
Hallo Zusammen,
ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich finde keine Möglichkeit den Sendern der Reihenfolge nach Nummern zu zuweisen.
Z.B. ARD HD auf die 1, ZDF HD auf die 2, RTL auf die 3 usw... die Sender sind zwar in der richtigen Reihenfolge, aber die Nummern sind komplett durcheinander ( von 1 - 300 ist alles dabei) sehr nervig.
Was kann ich machen?
Vielen Dank
Kathi2

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:

    Similar threads

    T
    Ich habe einen UE22K5000AK über DVB-T2 angeschlossen. Der Fernseher ist NICHT im Demomodus für den Handel. Ich habe den Sendersuchlauf gestartet und weit über 40 Sender (Berlin) gefunden. Danach wollte ich die Sender in meine gewünschte Reihenfolge bringen. Also "Das Erste" = 1, ZDF = 2 usw...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    138
    F
    M
    Wie kann es sein das bei einem TV von 2021(GQ55qn90aatxzg) das auch Softwareupdates erhalten kann, keine Möglichkeit besteht die Sendernummern zu ändern. Wenn man nicht HD+ verwendet kann man zwar die Sender in die richtige Reihenfolge bringen aber nicht die Nummer ändern. So kann ich z.B. DMAX...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    280
    M
    W
    Hallo, habe mir den NU8009 in 65 Zoll gekauft. Jetzt habe ich die Sender die ich wollte in meine Favoritenliste verschoben. Mein Problem ist jetzt das z. B. ARD die sendernummer 1, ZDF die 2 und Sat 1 die Sendernummer 35 hat obwohl SAT1 in meinen Favoriten als dritter Sender kommt. Kann ich aus...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    130
    A
    O
    Hallo Zusammen. Nachdem ich mich von meinem Sat-Receiver getrennt habe und meinen TV (UE6600) direkt am Sat-Kabel betreibe, ergeben sich schwerwiegende Programmierprobleme. Nach dem Sendersuchlauf (HD+) finden sich die privaten HD Programme ab den Sendernummern 300 (RTL Gruppe) und 400 (Sat.1...
    Antworten
    4
    Aufrufe
    2K
    C
    Z
    Hallo, ich habe den UE55KS9090TXZG seit kurzem in Betrieb und finde keine Möglichkeit, die Kanal- / Sendernummern ändern zu können (digital / Kabel). Da ich die Sender in "meine Reihenfolge" sortiert (verschoben habe), sind die Sendernummern nicht von "1" an weiterzählend, sondern so, wie der...
    Antworten
    4
    Aufrufe
    125
    H
    Zurück
    Oben