Sendernummer zuordnen

W
W.
User
Hallo, habe mir den NU8009 in 65 Zoll gekauft. Jetzt habe ich die Sender die ich wollte in meine Favoritenliste verschoben. Mein Problem ist jetzt das z. B. ARD die sendernummer 1, ZDF die 2 und Sat 1 die Sendernummer 35 hat obwohl SAT1 in meinen Favoriten als dritter Sender kommt. Kann ich aus der 35 irgendwie die drei machen? Mfg

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
    Ich sortiere meine TV Sender am PC .. Es geht schnel und habe immer ein Backup..... PS: Ich nutze den ChanSort ver.
    2017-11-30
     
    Hallo Walde,
    unter "Home > Live TV > Alle > Sender bearbeiten" solltest du die Option "Nummer ändern" angezeigt bekommen. *:smiling-face:
    Liebe Grüße
     

    Similar threads

    Z
    Hallo, ich habe den UE55KS9090TXZG seit kurzem in Betrieb und finde keine Möglichkeit, die Kanal- / Sendernummern ändern zu können (digital / Kabel). Da ich die Sender in "meine Reihenfolge" sortiert (verschoben habe), sind die Sendernummern nicht von "1" an weiterzählend, sondern so, wie der...
    Antworten
    4
    Aufrufe
    128
    H
    W
    Hallo zusammen, ich versuche vergeblich meine Favorite in der Reihenfolge zu Nummerieren. Momentan erscheinen meine Favoriten z. B so: Das Erste 1 ZDF 2...
    Antworten
    6
    Aufrufe
    131
    M
    K
    Hallo Zusammen, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich finde keine Möglichkeit den Sendern der Reihenfolge nach Nummern zu zuweisen. Z.B. ARD HD auf die 1, ZDF HD auf die 2, RTL auf die 3 usw... die Sender sind zwar in der richtigen Reihenfolge, aber die Nummern sind komplett durcheinander ( von 1...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    171
    T
    K
    Hallo, folgendes Problem beim Modell: HG40EC675CB habe vor 2 Tagen einen autom. Senderdurchlauf gemacht, ohne meine vorige Senderliste zu sichern. Seitdem "überschneiden" sich terrestrische und Satelliten-Sender. Z.b. Sender 1 = Ard Hd (terrestr.) und Rtl (Sat), Sender 2 = Zdf Hd (terr.) und...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    389
    J
    C
    Hi, ich hab erneut Probleme mit meinem Q70R. Im EPG sind alle HD+ Sender und nicht HD Sender auf dem gleichen Programmplatz doppelt eingetragen. Bsp: 1 ARD HD 2 ZDF HD 3 Sat1 HD 3 Sat1 4 RTL 4 RTL HD ... usw. ein umschalten zwischen Sender 1 und 2 ist möglich. Sender 3 erreiche ich nicht über...
    Antworten
    8
    Aufrufe
    145
    C
    Zurück
    Oben