Senderliste - Sender doppelt belegt

K
k.
User
Hallo,
folgendes Problem beim Modell: HG40EC675CB
habe vor 2 Tagen einen autom. Senderdurchlauf gemacht, ohne meine vorige Senderliste zu sichern. Seitdem "überschneiden" sich terrestrische und Satelliten-Sender. Z.b. Sender 1 = Ard Hd (terrestr.) und Rtl (Sat), Sender 2 = Zdf Hd (terr.) und Sat1 (Sat) usw.
Vor dem Sendersuchlauf waren von 1-8 nur terrestrische Sender und ab 9 dann alle Sat-Sender.
Ich habe das Gerät auf die Werkeinstellungen zurückgesetzt und jeweils nochmal den Suchlauf für Terr. + Sat gemacht, hat aber nichts genutzt. Gibt es da eine Lösung, dass die Sat-Sender erst wieder nach den terrestrischen gereiht werden?
Vielen Dank im voraus, Alex

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
    Ich hoffe ich habe den Sachverhalt verständlich darbringen können, ansonsten bitte einfach fragen bzw. sagen was für Angaben es noch bräuchte.
    Hab das Problem dass es der Fernseher meiner Freundin ist und die macht mir die Hölle heiß weil ich ihr alles verstellt habe *:smiling-face:
     
    Hallo L: @kloanofan,
    wie bist du denn an diesen Samsung HG40EC675CB gekommen?
    Das ist nämlich eigentlich kein TV für den normalen "Hausgebrauch". Hierbei handelt es sich um ein sogenanntes "Hospitality Display", das speziell für den Hotellerie- und Gastronomiebetrieb gedacht ist.
    Da es sich hierbei um ein Business Produkt handelt, kann ich dir an der Stelle auch nicht weiterhelfen. Bitte wende dich da mal direkt an den Samsung Business Support.
    Viele Grüße
     

    Similar threads

    A
    wir haben seit dem 10.11.2020 ein SAMSUNG TV-Gerät GU55TU8509UXZG, alle Sender sind über Kabel-digital gelistet, TV-Senderliste ist erstellt und haben auch alle Sender gesehen, seit 1 Stunde findet er keine TV-Sender mehr, Sendersuche erfolgt nur terrestisch, ich habe aber einen...
    Antworten
    3
    Aufrufe
    161
    P
    M
    Hallo Community, bin seit einer Woche Besitzer eines GQ55Q90r der an einer SAT Anlage angeschlossen ist (Kathrein Quattro LNB). Ich habe das Problem, dass wenn ich z.B. RTL digital aufnehme ich weiterhin SAT 1 Digital, RTL 2 Digital usw. anschauen kann. Aber sobalt die Aufnahme beendet ist kein...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    105
    M
    M
    Hallo Leute, folgendes ist verbaut: 2 Doppelhaushälften mit einer SAT Antenne (Schüssel) Q82Q70R Nach dem automatischen Sendersuchlauf Astra werden nur wenige Sender gefunden (Pro 7, Sat1, RTL...) ca. 200. Jedoch nicht Das Erste HD, ZDF HD, Sky Sport News HD, Deluxe Music, Eurosport usw... Habe...
    Antworten
    3
    Aufrufe
    155
    M
    C
    Hi, ich hab erneut Probleme mit meinem Q70R. Im EPG sind alle HD+ Sender und nicht HD Sender auf dem gleichen Programmplatz doppelt eingetragen. Bsp: 1 ARD HD 2 ZDF HD 3 Sat1 HD 3 Sat1 4 RTL 4 RTL HD ... usw. ein umschalten zwischen Sender 1 und 2 ist möglich. Sender 3 erreiche ich nicht über...
    Antworten
    8
    Aufrufe
    141
    C
    O
    Hallo Zusammen. Nachdem ich mich von meinem Sat-Receiver getrennt habe und meinen TV (UE6600) direkt am Sat-Kabel betreibe, ergeben sich schwerwiegende Programmierprobleme. Nach dem Sendersuchlauf (HD+) finden sich die privaten HD Programme ab den Sendernummern 300 (RTL Gruppe) und 400 (Sat.1...
    Antworten
    4
    Aufrufe
    2K
    C
    Zurück
    Oben