UE50H5570SSXZG

D
D.
User
Hallo wer kann mir Helfen . Mein Samsung TV hat den Geist auf gegeben. Das Bild ging weg der Ton ist geblieben. Wenn ich ihn jetzt einschalte habe ich nur einen blauen hintergrund.

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
Hallo Didi07,
das ist natürlich ärgerlich! :mansad: Teste mal, ob ein Power-Reset das Bild wieder zurückbringt.
Trenne hierfür alle Kabelverbindungen von deinem TV-Gerät und nimm ihn anschließend vom Stromnetz. Drücke bitte dann die Power-Taste der Fernbedienung für mindestens zehn Sekunden. Verbinde nun den Fernseher wieder mit allen Anschlüssen.
Viele Grüße
 

Similar threads

A
Hallo, könnte mir hier ein User, der ebenfalls einen UE55MU70xx hat "helfen"? Ich habe meinen MU7079 an einer PS4 Pro angeschlossen und mir ist da etwas kleines aufgefallen. Wenn ich den hellen blauen Hintergrund habe, den man in den Design-Einstellungen der Konsole auswählen kann, und dann...
Antworten
4
Aufrufe
114
A
L
hallo habe ein ue55ju6450 tv seit heute kommt da blaues bild der ton geht aber könnt ihr mir bitte weiterhelfen 621980
Antworten
5
Aufrufe
146
A
B
Mein Samsung-TV QE49Q7…. mit One Connect Box hat seit einiger Zeit Startschwierigkeiten, zeigt nach dem Einschalten ein merkwürdiges blau gestreiftes Bild. Nach mehrmaligem Einschalten funktioniert es und wenn es länger läuft ist alles okay. Super Bild und Ton! Sieht also nach Temperaturproblem...
Antworten
1
Aufrufe
117
A
M
Folgendes Problem habe ich. Heute habe ich meinen GQ55Q60AAU bekommen und deaktivierte als erstes Samsung TV Plus, da mich die Sender jedes Mal beim anschalten des Fernsehers nerven. Jetzt erscheint der reguläre blaue Bildschirm anstatt den Sendern. Mein Ziel wäre jetzt ein Hintergrund dort...
Antworten
1
Aufrufe
285
B
O
Hallo, habe folgenden Problem und zwar besitze ich ein Samsung Q60 Smart TV gerät ist circa 1 1/2 Jahr alt. Habe es heute morgen angeschaltet da ging noch alles wunderbar doch dann verblasst das Bild bis es schwarz wurde. TV schaltet sich ab dann schaltet es sich wider an. Ton geht Hintergrund...
Antworten
2
Aufrufe
222
E
Zurück
Oben