samsung ue55ju6450 bild blau ton geht aber

L
L.
User
hallo habe ein ue55ju6450 tv seit heute kommt da blaues bild der ton geht aber könnt ihr mir bitte weiterhelfen

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
  • Fernseher: Kein Ton über HDMI - was tun?

    Fernseher: Kein Ton über HDMI - was tun?Wenn Ihr Fernsehgerät über das HDMI-Kabel keinen Ton ausgibt, liegt das Problem in der Regel an falschen Einstellungen und nicht an einem defekten Kabel. Wir zeigen Ihnen, welche Probleme auftreten können und wie Sie diese beheben können.
  • MacBook mit Samsung TV verbinden - so geht's

    MacBook mit Samsung TV verbinden - so geht'sIn dieser Anleitung wird beschrieben, wie man ein MacBook mit einem Samsung-Fernseher verbindet, so dass der größere Fernsehbildschirm z. B. zum Ansehen von Filmen oder für Präsentationen genutzt werden kann.
  • Android: Gelöschte Dateien und Bilder wiederherstellen

    Android: Gelöschte Dateien und Bilder wiederherstellenHier erfahren Sie mehr über die Schritte zur Wiederherstellung von Daten auf Android und wie Sie in Zukunft versehentliches Löschen von Dateien vermeiden können. Die notwendigen Tipps und Ressourcen werden ebenfalls bereitgestellt.
  • Samsung TV: Netflix geht nicht - das können Sie tun

    Samsung TV: Netflix geht nicht - das können Sie tunWenn Ihr Samsung-Fernseher Probleme bei der Ausführung der Netflix-App hat, einschließlich des Einfrierens oder Abstürzens, gibt es einige mögliche Gründe. Überprüfen Sie die Internetverbindung Ihres Fernsehers und nutzen Sie unsere Anleitung, um Netflix wieder zu streamen.
Wenn du den internen Tuner verwendest und keinen seperaten Receiver, dann liegt ein Hardwaredefekt an deinem TV vor. Wende dich dennoch mal bei Samsung Support.
 
Hey habe sky und Telekom receiver zeigt dunkel ton geht .über apps auch nur ton der smart TV zeigt auch kein Anzeige Bild
 
Wenn du immer kein Bild hast, auch bei schon nach dem anschalten, wie kannst du die Apps sehen ?
Wahrscheinlich hat dein TV ein Hardwaredefekt. Kannst ja dennoch den Support mal anrufen.
 
Hallo LIAN1899,
wenn dir dein UE55JU6450 rein gar nichts anzeigt - weder Apps, noch TV-Bild - dann sprich bitte direkt mit meinen Kollegen vom telefonischen Support unter 06196 77 555 77, sofern du das noch nicht getan hast. Sie sind montags bis freitags von 08:00 bis 21:00 Uhr sowie samstags von 09:00 bis 17:00 Uhr für dich da.
Kommst du aus Österreich oder der Schweiz,findest du hier den passenden Kontaktkanal:
Österreich: Samsung Service
Schweiz: Kundensupport
Viele Grüße
 

Similar threads

H
Hallo hier im Forum. :) Da ich mit dem Samsung UE40D6540 sehr zufrieden war, habe ich diesen im November durch den Samsung UE55JU6450 ersetzt. Im Haus habe ich seit Oktober 2011 eine Sattelitenanlage. Triax Spiegel, smart Quattro LNB mit smart Multischalter. Relativ bald viel mir auf, daß...
Antworten
0
Aufrufe
852
H
M
Hallo, wer kann mir helfen ?Ich habe unten im Bild einen Balken / Schatten. Unten ist das Bild heller als oben. Ich habe den Samsung UE55JU6450 und habe auch schon den TV auf Werkseinstellungen zurück gesetzt, leider ohne Erfolg. Außerdem hat sich das TV Logo ins Bild eingebrannt.Kennt jemand...
Antworten
1
Aufrufe
129
S
D
Hallo Community, vielen Dank für die Hilfe vorab! Kann mir jemand weiterhelfen und mir mitteilen um welchen Fehler es sich handelt? Auf dem Bild habe ich einen weißen Hintergrund gewählt damit man das Problem besser erkennen kann. Dieses Problem tritt bei allen gewählten Quellen auf. Es handelt...
Antworten
3
Aufrufe
145
V
M
Hallo habe da auch ein Problem. Habe ein Samsung ur50h6470 mit blauen bild Ton geht habe schon das t-con getauscht gleicher fehler. Ziehe ich das linke Band raus aus dem t-com dann habe ich rechts zu Hälfte bild die andere Seite ist weiß mache ichs andersrum dann kein bild???? Beide wider rein...
Antworten
1
Aufrufe
142
C
D
Hallo. Wir haben einen samsung UE55JU6450 und wollen einen fire tv stick 4K zum laufen bringen. Also der stick geht, an unserem 2. TV (ein LG) funktioniert er tadellos. Nur bei unserem Samsung nicht. Der Amazon Support ist mit uns schon alle Varianten seitens des sticks durchgegangen. Jetzt...
Antworten
7
Aufrufe
167
D
Zurück
Oben