Balken unten im Bild und eingebranntes Sender Logo UE55JU6450

M
M.
User
Hallo, wer kann mir helfen ?Ich habe unten im Bild einen Balken / Schatten. Unten ist das Bild heller als oben. Ich habe den Samsung UE55JU6450 und habe auch schon den TV auf Werkseinstellungen zurück gesetzt, leider ohne Erfolg. Außerdem hat sich das TV Logo ins Bild eingebrannt.Kennt jemand das Problem und kann mir helfen ?
235072i13AA6C3A534E6A8B?v=v2.jpg


 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
Hallo,
hier ist das Display defekt. Ein horizontaler Streifen ist vorhanden. Sie können diesen genau sehen, wenn sie ein Testbild über Youtube laufen lassen. Dafür bei Youtube bei suche test pattern eingeben. Auf bestimmten Farben ist dies nur ersichtlich. Hilft nur Displaytausch, dieses ist aber zu teuer und der TV daher ein wirtschaftlicher Totalschaden.
LG
 

Similar threads

M
Hallo Leute. Vielleicht kann mir hier jemand weiter helfen. Samsung QN800B. Wenn ein Film läuft, streaming, sky,....., bei dem es oben und unten die schwarzen Balken gibt habe ich ein "Problem" bei dunklen Szenen. Wenn das Bild hell ist sind die Balken tief schwarz. Sobald es jedoch dunkle...
Antworten
0
Aufrufe
109
M
H
Hallo hier im Forum. :) Da ich mit dem Samsung UE40D6540 sehr zufrieden war, habe ich diesen im November durch den Samsung UE55JU6450 ersetzt. Im Haus habe ich seit Oktober 2011 eine Sattelitenanlage. Triax Spiegel, smart Quattro LNB mit smart Multischalter. Relativ bald viel mir auf, daß...
Antworten
0
Aufrufe
854
H
S
Hallo, ich habe kurz vor Weihnachten einen neuen Samsung GQ65QN85BATXZG gekauft. Bis gestern war ich auch noch voll zufrieden mit dem Gerät. Jedoch haben wir gestern " Stranger Things Staffel 4" gestreamt. Die Serie hat oben und unten am Rand einen kleinen schwarzen Streifen. Nun zum Problem ...
Antworten
16
Aufrufe
394
S
D
Hallo. Wir haben einen samsung UE55JU6450 und wollen einen fire tv stick 4K zum laufen bringen. Also der stick geht, an unserem 2. TV (ein LG) funktioniert er tadellos. Nur bei unserem Samsung nicht. Der Amazon Support ist mit uns schon alle Varianten seitens des sticks durchgegangen. Jetzt...
Antworten
7
Aufrufe
167
D
M
Hi, bei meinem Samsung Ue55ku6509uxzg ist gestern während des Fernsehens ein schwarzer Balken im Bild aufgetaucht. Dieser verschwindet ab und zu, ist aber die meiste Zeit sichtbar und unverändert. Der Balken liegt wie ein Schatten auf dem Bild (vermutlich ein Problem mit der Beleuchtung). Hat...
Antworten
8
Aufrufe
138
M
Zurück
Oben