Fernseher

LED, LCD, Plasma & Smart TV
Z
Seit heute schaltet sich mein Samsung UE55KU6459 von alleine an und aus. Erst war alles normal, wollte er keinen Kontakt mehr zum wlan herstellen, dann ging es doch und schwups er geht aus, dann wieder an, immer im 3 Sekunden Takt. Kann ihn natürlich jetzt nicht mehr angesteckt lassen weil das...
Antworten
3
Aufrufe
121
A
C
Hallo Community, ich nutze den UE65JU7090 mit Entertain TV der Deutschen Telekom und UHD. Leider erscheint bei Entertain TV die Meldung, dass mein TV kein HDCP 2.2 hätte. Laut Anleitung steht dies jedoch über den MHL / HDMI Ausgang zur Verfügung. Müsste dies dann auch für UHD gültig sein? Auch...
Antworten
1
Aufrufe
122
A
R
Moin, ist es möglich, den Sleeptimer kürzer als vier Stunden einzustellen? Lg 388379
Antworten
1
Aufrufe
116
A
P
Aktuell ist auf diesem TV die 1155 installiert . Auf der Samsung Seite gibt es aber bereits die 1155.1 ist diese neuer oder handelt es sich hierbei um die selbe. Desweiteren habe ich noch ein problem mit der Plex App. Den Server hat er gefunden und die Inhalte auch. nur kommt nach einigen...
Antworten
1
Aufrufe
112
A
T
Ich habe einen Samsung SUHD UE55KS9090 und empfange über DVB T2 über Freenet. Ich habe eine Festplatte zur Aufnahme angeschlossen. Wenn ich eine Aufnahme eines Privatsenders programmiere startet diese auch einwandfrei, allerdings kann ich zeitgleich keinen anderen privaten Sender schauen. Einen...
Antworten
3
Aufrufe
174
T
B
Hallo, hat schon jemand versucht mit einer alten FW Version einen downgrade zu machen um rauszufinden ob die Youtube App mit der alten FW noch läuft? Danke und Gruß Bene 236629
Antworten
2
Aufrufe
135
M
P
Gelegentlich will ich ein paar Filme vom USB Stick auf meinem Samsung TV UE43KU6079 abspielen. Wenn ich einen bestimmten USB Stick (8GB, Kingston, NTFS formatiert) hinten in die USB Buchse stecke und dann über das Menü auf die Quellenauswahl gehe, dann wird dieser problemlos als (mögliche)...
Antworten
0
Aufrufe
999
P
U
Hallo, ich habe mir jetzt den UE 32M5650 gekauft und eine Wandhalterung (flexibel) von "one for all". Leider passen die Schrauben nicjht, sind zu kurz. Welche Schrauben benöztige ich bei ue32m5650 um die Halterung anzubringen? Gruß Victoria 385721
Antworten
2
Aufrufe
106
U
H
Guten Tag, hat jemand eine Idee? Welches ist die beste Möglichkeit, den Fernsehton eines Q6 an eine ältere Hifi zu bekommen, der nur Cinch-Eingänge hat? Gibt es überhaupt eine Möglichkeit? Vielleicht einen bestimmten Adapter - hat jemand eine Empfehlung? Danke für jede Anregung. A...
Antworten
6
Aufrufe
102
S
P
Hallo, zusammen! Ich benutze die interne Plex-App auf einem Samsung MU6179, Plex-Server liegt auf einem Windows PC im gelichen WLAN wie der TV. Dabei erkennt Plex meine Bibliothek ( Daten, Cover, etc) nur der Player startet keinen Film (mpeg oder mkv). Und ich habe einen angemeldeten...
Antworten
2
Aufrufe
124
P
E
Glück ist der Weg, den wir wählen, oder wie wir es wählen. 386290
Antworten
2
Aufrufe
112
E
I
Hallo Community! Da ich neu in der Community bin möchte ich mich kurz vorstellen. Mein Name ist Ivo Ilic, ich bin ein 22 Jahre alter Medizin Informatik Student aus Österreich! -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Nun...
Antworten
2
Aufrufe
142
I
P
Hallo, erhalte seit einiger Zeit über das TV-Menü die Mitteilung das für den HD+ TV Key ein Update zur Verfügung steht. Führt man das Update aus bleibt die Anzeige bei 5 % stehen. Nach einiger Zeit kommt die Meldung ' Update nicht möglich'.Wer kann helfen? 226952
Antworten
19
Aufrufe
280
D
M
Dear all, seit einige Tagen habe ich mit einem Propblem zu kämpfen, was ich hier beschreiben möchte. Ich habe bereits gestern mit dem Support von Samsung telefoniert, allerdings haben die 45min nicht viel gebracht, dennoch muss ich nebenbei bemerken das es das beste und konstruktivste Gespräch...
Antworten
4
Aufrufe
107
F
E
Hallo, ich nutze den DLNA Client des QE75 zum Anschauen meiner Fotos in UHD/4k. Leider scheint der DLNA Client des Fernsehers einen komischen Fehler zu haben. Es werden so nur 199 Objekte (Dateien) in einem Verzeichnis angezeigt. Da ich aber in der Regel zwischen 500 und mehrere 1.000 Bildern in...
Antworten
3
Aufrufe
142
M
M
Hallo, habe oben besagten TV Er schaltet sich nach Aktivierung 1sec nach dem Hochfahren (Bild: Samsung Smart Tv) aus und wieder ein. Bild funktioniert in den 3sec in denen er läuft einwandfrei, schaltet sich leider im 3-Sekundentakt ein und aus. Wäre schade wenn ich ihn wegen so ner Lapalie...
Antworten
5
Aufrufe
130
F
T
Hallo zusammen Ich habe seit einiger Zeit einen neuen UE55MU7549TXZG zu Hause im Schlafzimmer. Bei all meinen alten Samsung Fernsehern konnte man entweder beim Radio hören, oder ganz normal beim Fernsehprogramm das Bild ausschalten, um nur den Ton zu hören. Mir ist klar dass die Radiostationen...
Antworten
2
Aufrufe
194
R
R
Hallo zusammen, ich betreibe meinen MU7009 zusammen mit einem LG Heimkino System. Das System ist per Optical sowie HDMI angeschlossen. Jetzt ist allerdings, von heute auf morgen, keine ARC Verbindung mehr möglich. Ich kann als Empfänger zwar noch HDMI auswählen, allerdings kann ich dann nicht...
Antworten
4
Aufrufe
114
D
B
Kann man für die HDMI Anschlüsse einen Namen vergeben. Ich Nutze alle 3 HDMI leider wird nur einer automatisch benannt, die beide anderen werden Unbekannt benannt, was mir aber nicht gefällt. Kann man das ändern? Gruß Berti Gelöst...
Antworten
4
Aufrufe
89
D
J
Hallo, meine Soundbar HW_H751 unterbricht ab und zu die Verbindung zum Subwoofer. Soundbar ist mit dem SmartTv Q7 per Bluetooth verbunden. Irgendwelche Ideen? Danke in Voraus. 383881
Antworten
1
Aufrufe
149
D
M
Hallo, ich haben einen QLED TV Q8C. Dieser ist per LAN-Kabel mit dem Heimnetz verbunden. Am QLED habe ich eine portable WD-Festplatte per USB dran. Ich "würde gerne" den Samsung (bzw. die Festplatte) in den Dateiexplorer bekommen. Zuvor hatte ich einen WD-TV mit dieser USB-Festplatte, welchen...
Antworten
4
Aufrufe
131
R
Ü
Hallo Kein Ton über Sony Heimkino System obwohl dies angezeigt wird. Hatte bei Installation noch funktioniert, jetzt aber trotz korrekter Verbindung mit HDMI nicht mehr. Bei Tonauswahl sehe ich die Auswahl Möglichkeiten TV, Receiver, Blue T .. Ich vermute dass unter Receiver das angeschlossene...
Antworten
2
Aufrufe
105
Ü
A
Hallo zusammen, ich habe den Fernseher UE49MU8009 und die Soundbar HW-MS650 im Einsatz. Ich finde eine Verbindung per Kabel zwischen beiden Geräten von Vorteil, denn dann muss man sich nicht mit BT-bzw. WiFi-Störungen herumärgern, wenn man einfach nur fernsehen will ;) Wenn ich also den TV mit...
Antworten
9
Aufrufe
142
D
M
Hallo liebe Community. Würde gerne wissen, zu welchen der o.g. 49" TVs ihr mir als Gaming TV (Xbox One X/PS4 PRO) raten würdet und weshalb? Nutzung: 70% Gaming / 30% Netlfix - Amazon Video Habe mal gelesen, daß der ks7090 gegenüber dem MU8009 das bessere Panel verbaut haben soll. Preislich...
Antworten
3
Aufrufe
98
M
M
Hallo zusammen, ich habe ein Thema, das ich absolut nicht verstehe. Mein UE32K5572 ist per WLAN mit dem Router verbunden und am Fernseher hängt über USB eine kleine Festplatte. Wenn ich den eingeschlateten Fernseher mit Fernbedienung auschalte, schaltet sich kurz darauf die Festplatte ebenso mit...
Antworten
3
Aufrufe
95
M
H
Hallo Mein TV ist das : Samsung UE50ES5700SXZG meine Soundbar ist Samsung HW-E350 Vor einigen Jahren wie ich die Soundbar gekauft habe angeschlossenalles hat wunderbar geklappt.Ich benutze sie sehr selten zu Silvester wollte ich sie wieder mal benutzen aber :" Es kam kein Ton ,!! ich habe...
Antworten
1
Aufrufe
160
A
I
Hallo Leute, Thema Amazon Prime. Ich nutze die 30 Tage zur Probe weil ich es einfach mal testen möchte. Auflösung top da 1080 oder sogar UHD ausgestrahlt wird. Bloß bei längeren schauen puffert es. Aber wieso ?!? Habe eine 50k Leitung, WLAN mit Fritzbox. Problem ist sogar, dass sich die...
Antworten
0
Aufrufe
1K
I
H
Hallo, ich möchte beim Radio hören das Bild aus schalten., ist das möglich? MfG 383372
Antworten
1
Aufrufe
113
T
Zurück
Oben