55er Q7c bildstörungen

M
M.
User
Hallo zusammen
Habe einen Q7C 55er und seit einiger Zeit das Problem das ich bildstörungen habe die sporadisch kommen und ab und zu kommt es auch vor das sich die Störungen häufen bis sich der tv von selbst ausschaltet und wieder einschaltet. Die Störungen treten bei allen HDMI Quellen auf sowie beim internen Tuner
14541i63D9C1CDC767A9A6

Was könnte das sein ?

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
    Hallo auf werkseinstellungen hat leider nichts gebracht. Ich habe die Box nun auf füsschen gestellt so das sie ca 5 cm mehr Luft von unten hat seit dem kommt es nicht mehr so häufig vor doch leider ist es nicht komplett weg.
    Gibt es noch andere Lösungsvorschläge oder
    soll ich bei Samsung Service anrufen oder beim Händler?
     
    In diesem Fall würde ich dir tatsächlich dazu raten, mit unserem Service Kontakt aufzunehmen: Montag bis Freitag zwischen 08:00 und 21:00 Uhr sowie am Samstag von 09:00 bis 17:00 Uhr unter der Telefonnummer 06196 77 555 77.
    Falls du aus Österreich kommst, nimm bitte Kontakt mit unserem Samsung Service auf. In der Schweiz hilft dir gerne der Kundensupport weiter.
     

    Similar threads

    R
    Hallo habe sporadisch Bildstörungen die sowohl beim internen Tuner, externen Geräten und auch beim Menü auftreten. Bei der Bild Eigendiagnose ist diese auch zu sehen. Es ist ein verzerrtes mal ein Drittel mal zwei Drittel des Bildes mit Farbveränderungen. Das zurücksetzen des TV's auch die...
    Antworten
    3
    Aufrufe
    133
    R
    D
    Moin Habe seit ein paar Tagen den 55er Q6FN mit neuster Firmware an dem ein Sky Q Receiver per original Sky HDMI Kabel an HDMI1 des TVs steckt . Der Receiver wurde bei der Erstinstallation des TVs problemlos erkannt . Das TV-Gerät schaltet sich auch ein wenn ich den Sky Receiver einschalte bzw...
    Antworten
    0
    Aufrufe
    473
    D
    M
    Hallo! Habe mir ganz frisch obigen TV gekauft. Musste aber leider feststellen, das egal bei welcher Quelle, ob HDMI oder nur beim Browsen über den TV internen Browser, vertikale Streifen erkennbar sind. Selbst wenn keine Geräte angeschlossen sind und ich über WLAN browse tauchen die Streifen...
    Antworten
    22
    Aufrufe
    184
    T
    D
    Moin Habe seit ein paar Tagen den 55er Q6FN mit neuster Firmware an dem ein Sky Q Receiver per original Sky HDMI Kabel an HDMI1 des TVs steckt . Der Receiver wurde bei der Erstinstallation des TVs problemlos erkannt . Das TV-Gerät schaltet sich auch ein wenn ich den Sky Receiver einschalte bzw...
    Antworten
    20
    Aufrufe
    210
    T
    J
    Hallo zusammen, dass Samsung mit der 1220.9 mein HDMI Problem lösen konnte war ja mal was positives und gab Hoffnung. Doch nun treten alle paar Tage vertikale Streifen (Banding) im Bild auf, welche besonders auf grauen oder blauen Hintergrund zu sehen sind (bei TV über internen Tuner sowie auch...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    114
    J
    Zurück
    Oben