GQ55Q8FNG Bildstörung verzerrtes Bild

R
r.
User
Hallo habe sporadisch Bildstörungen die sowohl beim internen Tuner, externen Geräten und auch beim Menü auftreten. Bei der Bild Eigendiagnose ist diese auch zu sehen. Es ist ein verzerrtes mal ein Drittel mal zwei Drittel des Bildes mit Farbveränderungen. Das zurücksetzen des TV's auch die Spannung einige zeitlang wegnehmen haben nicht's gebracht. Update ist auf dem neusten Stand 1310.

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
  • Android: Gelöschte Dateien und Bilder wiederherstellen

    Android: Gelöschte Dateien und Bilder wiederherstellenHier erfahren Sie mehr über die Schritte zur Wiederherstellung von Daten auf Android und wie Sie in Zukunft versehentliches Löschen von Dateien vermeiden können. Die notwendigen Tipps und Ressourcen werden ebenfalls bereitgestellt.
Naja, dann hast wohl ein Hardwareproblem.
Wende Dich mal an den Support, die können vll. erstmal per Remote auf den Fernseher zugreifen bevor das Gerät repariert werden muss.
Gruß
 
Danke aber parallel habe ich über mein Produkt (reg.Samsung) mit dem Support kontakt. Mit drei Antworten über Werkseinstellung (TV von Strom nehmen und Eigendiagnosen usw.) und Freundliche Grüße aus Schwallbach wurde ich jetzt an einen Partner von Samsung verwiesen. Meine zwei Jahre sind genau um einen Monat überschritten dieses wurde mit der 3 Antwort nach Adresse und Telefonnummer mir bestätigt. Soll mir ein Rep. Angebot erstellen lassen.
Dieses werde ich auch machen das Produkt gefällt mir. Aber sollten die zwei Jahre abgelaufen sein ist der Support naja.
Falls jedoch noch welche Probleme haben und vielleicht beim ersten ruckeln in der Garantie Samsung kontaktieren (Kulanz für Kunden?)
Mal sehen was ich vom Rep.Servicpartner für ein Angebot bekomme.
Danke für Euer Interesse
 

Similar threads

F
Servus, brauche bitte mal eure Hilfe zum Samsung GQ75Q70RGT. Ich habe das Gerät im Januar 2020 gekauft.. ist also genau 1 Jahr alt. Folgendes Problem tritt leider unregelmäßig auf.. ist also nicht reproduzierbar. Aber ich bilde mir ein, dass es immer öfter passiert, würde sagen alle paar...
Antworten
4
Aufrufe
162
M
G
Hallo werte Community, ich hoffe Ihr könnt mir bei meinem Problem mit meinem neuen 55 Zoll Samsung Q70R weiterhelfen. Ich habe den Fernseher erst vor 5-6 Tagen bei einem großen Elektronikfachmarkt gekauft. Einrichtung etc. verlief ohne Probleme. Nun treten aber leider immer wieder Probleme mit...
Antworten
2
Aufrufe
132
G
H
Hallo, ich benutze mein neues Galaxy A52 seit ungefähr einem Monat und hatte ein paar Gelegenheiten die Kamera auszuprobieren. Zu erst einmal mochte ich die Bilder von Objekten und Landschaften sehr und auch die Farben etc. aber, wenn ich Bilder von Menschen gemacht habe ist mir so ziemlich...
Antworten
4
Aufrufe
190
M
B
+++ Edit von DavidB: Dies ist der Diskussionsthread zu den ruckelnden Bildern. Hier könnt ihr euch ganz allgemein austauschen. Sucht ihr nach konkretem Troubleshooting, seid ihr hier richtig: Troubleshooting: Ruckelnde Bilder bei der K-Serie, der M-Serie und der Q-Serie mit internem Receiver...
Antworten
98
Aufrufe
567
D
D
Hallo ich beklage seit Monaten Ton-Aussetzer bei meinem Samsung GQ55Q7FNGTXZG / Q7FN 55" Baujahr 2018 Firmware 1290 Da mich das Problem schon so lange beklagt, versuche ich so viele Details wie möglich einzubringen. Die Tonaussetzer sind nur nur eine halbe Sekunde, aber treten sporadisch auf...
Antworten
4
Aufrufe
140
D
Zurück
Oben